Volksbank pur

Baden-Baden

Adam & Eve

EBB Truck Center

Eichelberger Transporte

87 Mamma Lina

Bauschatz & Gerstenmaier

bau72

Sparkasse

Claus Reformwaren

Hertweck & Ehret

Solaris Energie

paedagogium-baden-baden/

Rehazentrum Rastatt

Klinikum MIttelbaden

Rehaklink Höhenblick

Medizintechnik Optimed

pro-con business GmbH

DLX4ME

Ausdauerleistung

thienel.org

Landesliga Nord:
TVS 1907 Baden-Baden II - Kehler TS 23:23 (14:12)
Mit einem Punkt musste sich unsere Reserve gegen Kehl zufriedengeben. In einer ausgeglichenen Partie legten die Gäste zunächst stets ein Tor vor. Erst nach 25 Minuten lag der TVS erstmals in Front (12:11) und konnte in der Folge mit einem knappen Vorsprung in die Pause gehen. 
Nach der Pause zeigte man in der Abwehr weiterhin eine gute Leistung, leistete sich im Angriff aber zu viele Unkonzentriertheiten, was Kehl nutzte, um sich die Führung wieder zurückzuerobern. Nach 53 Minuten lagen die Gastgeber zum ersten Mal im Spiel mit drei Toren zurück (19:22). Nach einer Auszeit konnte sich der TVS in einem spannenden Endspurt aber nochmals herankämpfen. Die Partie fand schließlich ein dramatisches Ende: Kehl leistete sich bei eigenem Angriff einen technischen Fehler mit anschließender Unsportlichkeit, was mit einer roten Karte und einem Strafwurf für den TVS bestraft wurde. Philipp Kinz erzielte dadurch acht Sekunden vor Schluss den umjubelten Ausgleichstreffer.
Tore für den TVS: Philipp Kinz 8/5, Marvin Schulz 6, Markus Raster 2, Alex Maug 2, Fabian Hochstuhl 2, Maik Holfelder 2, Fabian Walter 1. 

Kreisklasse A:
TVS 1907 Baden-Baden III - SG Freudenstadt/Baiersbronn II 36:15 (17:9)
Unserer Dritten gelang gegen die Schwarzwälder ein unangefochtener Kantersieg. Die ersatzgeschwächten Gäste waren von Anfang an überfordert und lagen nach einer Viertelstunde bereits 10:3 zurück. Der TVS hingegen spielte souverän auf und hatte die Partie zur Halbzeit bereits vorentschieden.
Auch nach dem Seitenwechsel dominierte Sandweier das Geschehen und baute den Vorsprung weiter aus. Es war vom Start bis zum Ende eine starke Leistung des TVS in Angriff und Abwehr, der damit die Tabellenspitze übernimmt.
Tore für den TVS: David Böser 7, Frederic Braun 6, Marcel Stall 5/1, Tobias Andre 4, Christian Assall 3, Michael Vorbach 3, Sebastian Daul 2, Heiko Ludewig 2/2, Dial Samb 1, Simon Riedinger 1, Holger Fauth 1, Mike Stall 1/1. 

Sorry, this website uses features that your browser doesn’t support. Upgrade to a newer version of Firefox, Chrome, Safari, or Edge and you’ll be all set.