Volksbank pur

Baden-Baden

Adam & Eve

EBB Truck Center

Eichelberger Transporte

87 Mamma Lina

Bauschatz & Gerstenmaier

bau72

Sparkasse

Claus Reformwaren

Hertweck & Ehret

Solaris Energie

paedagogium-baden-baden/

Rehazentrum Rastatt

Klinikum MIttelbaden

Rehaklink Höhenblick

Medizintechnik Optimed

pro-con business GmbH

DLX4ME

Ausdauerleistung

thienel.org

IMG 15292tvs

Unterschiedliche Gemütslagen nach dem Spiel in Neuhausen: Die Grünen feiern den Punktgewinn, die Roten können es kaum fassen, dass sie den greifbar nahen Sieg noch aus der Hand gegeben haben. 

Dritte Liga
TSV Neuhausen/Filder - TVS 1907 Baden-Baden  29:29 (14:13)

Ein deutliches Lebenszeichen hat unsere Mannschaft im Kellerduell gesendet. Obwohl auch diesmal noch nicht alles rund lief, erkämpfte sich der TVS auf der Zielgeraden einen Punkt - und das völlig verdient. Dabei sah es bei der letzten Auszeit des TVS nach einer weiteren Niederlage aus. Die Uhr zeigte 58 Minuten und 10 Sekunden an - und der TVS lag 27:29 hinten. Trainer Ralf Ludwig meinte nach der Partie: "Wir haben auch in dieser Phase an uns geglaubt." Als Julian Schlager den Anschlusstreffer zum 29:28 markierte, war noch nichts gewonnen, aber es keimte Hoffnung auf. Allerdings  waren auch nur noch 22 Sekunden zu spielen - und Neuhausen war in Ballbesitz. Auszeit TSV Neuhausen. Anspiel. Julian Schlager erobert den Ball, passt zu Johannes Henke, der das Spielgerät unhaltbar in den gegnerischen Maschen versenkt.  29:29. Die Uhr zeigt 59:53 an. Der letzte Angriff der Gastgeber bringt nichts - und wir haben einen Zähler. Während die Einheimischen die Köpfe hängen lassen, haben die Unsrigen endlich wieder einmal etwas zu feiern - nämlich den ersten  Auswärtspunkt in der Dritten Liga. Genauso wichtig ist die Erkenntnis, dass unser Vorhaben, die Klasse zu halten, so aussichtslos nicht ist. In Neuhausen hat der TVS jedenfalls ein Ausrufezeichen gesetzt!!!

Sorry, this website uses features that your browser doesn’t support. Upgrade to a newer version of Firefox, Chrome, Safari, or Edge and you’ll be all set.