Volksbank pur

Baden-Baden

Adam & Eve

EBB Truck Center

Eichelberger Transporte

87 Mamma Lina

Bauschatz & Gerstenmaier

bau72

Sparkasse

Claus Reformwaren

Hertweck & Ehret

Solaris Energie

paedagogium-baden-baden/

Rehazentrum Rastatt

Klinikum MIttelbaden

Rehaklink Höhenblick

Medizintechnik Optimed

pro-con business GmbH

DLX4ME

Ausdauerleistung

thienel.org

CFritz600 

Mit der letzten Aktion in der ersten Halbzeit erzielt Christian Fritz per Siebenmeter das Anschlusstor zum  19:18 für den TVS.

Dritte Liga

TSB Heilbronn-Horkheim - TVS 1907 Baden-Baden 36:32 (19:18)

Unsere Mannschaft agierte beim Tabellenführer auf Augenhöhe und musste sich erst ganz zum Schluss geschlagen geben. Als Julian Schlager drei Minuten vor dem Ende der Anschlusstreffer zum 32:31 gelang, stand die Partie auf der Kippe. Mit Glück und Geschick sicherten sich die cleveren Gastgeber am Ende dann aber doch die Punkte.
Unsere Mannschaft zeigte in Horkheim ihre mit Abstand beste Saisonleistung. Das war gutes Drittliga-Niveau. Zu etwas Zählbarem hat es zwar nicht gereicht, dennoch macht der Auftritt Mut für die weiteren Aufgaben. Es sieht ganz danach aus, als ob die Schützlinge von Trainer Ralf Ludwig endlich in der Dritten Liga angekommen sind.

Sorry, this website uses features that your browser doesn’t support. Upgrade to a newer version of Firefox, Chrome, Safari, or Edge and you’ll be all set.