Volksbank pur

Baden-Baden

Adam & Eve

EBB Truck Center

Eichelberger Transporte

87 Mamma Lina

Bauschatz & Gerstenmaier

bau72

Sparkasse

Claus Reformwaren

Hertweck & Ehret

Solaris Energie

paedagogium-baden-baden/

Rehazentrum Rastatt

Klinikum MIttelbaden

Rehaklink Höhenblick

Medizintechnik Optimed

pro-con business GmbH

DLX4ME

Ausdauerleistung

thienel.org

Landesliga Nord:
TuS Oppenau - TVS 1907 Baden-Baden II 21:21 (10:9)
In einer sehr ausgeglichenen Partie kam unsere Reserve zu einem leistungsgerechten Remis. Der TVS hatte in der Anfangsphase leichte Vorteile und legte meist ein Tor vor. Nach 23 Minuten gelang den Gästen erstmals eine Führung von drei Toren (6:9). Wie so oft in dieser Saison konnte der TVS auf eine stabile Abwehr bauen, zeigte allerdings wieder Schwächen in der Offensive. Bis zur Halbzeit gelang leider kein eigenes Tor mehr, weshalb es doch noch mit einem Rückstand in die Kabine ging.
Nach dem Seitenwechsel trumpfte der TuS etwas auf und konnte den Vorsprung auf 14:10 ausbauen (40. Minute). Sandweier hielt aber dagegen und ließ den Rückstand nicht größer werden. Tor um Tor kämpfte man sich wieder heran und hatte nach 53 Minuten den Ausgleich wieder hergestellt. In der Folge gingen die Grün-Weißen sogar mit zwei Toren in Front (19:21, 57. Minute), Oppenau konnte das Ergebnis 40 Sekunden vor Schluss wieder egalisieren. 
Tore für den TVS: Marvin Schulz 7, Fabian Hochstuhl 4, Philipp Kinz 3/3, Moritz Seiler 2, Alex Maug 1, Max Kuypers 1, Fabian Walter 1, Matthias Frietsch 1, Maik Holfelder 1. 

Kreisklasse A:
TVS 1907 Baden-Baden III - HR Rastatt/Niederbühl II 36:25 (16:13)
Unsere Dritte feierte im dritten Saisonspiel den dritten Sieg. Zu Beginn tat sich der TVS noch schwer und konnte sich von der HR nicht absetzen (8:8, 15. Minute). Allmählich fanden die Gastgeber aber besser in die Partie und konnte sich bis zur Halbzeit eine Drei-Tore-Führung erspielen.
Durch einen starken Start in die zweite Hälfte konnte der Vorsprung weiter ausgebaut werden (23:16, 39. Minute). Beim 30:20 zehn Minuten vor Spielende führte der TVS erstmals mit zehn Toren. Am Ende war es dank einer starken Mannschaftsleistung ein verdienter Kantersieg.
Tore für den TVS: Marcel Stall 7/2, Frederic Braun 6/2, Christian Assall 4, Dial Samb 4, Tobias Andre 3, David England 3, Simon Riedinger 3/1, Yannick Riedinger 3/2, Sebastian Daul 2, Holger Fauth 1. 

Sorry, this website uses features that your browser doesn’t support. Upgrade to a newer version of Firefox, Chrome, Safari, or Edge and you’ll be all set.