Volksbank pur

Baden-Baden

Adam & Eve

EBB Truck Center

Eichelberger Transporte

87 Mamma Lina

Bauschatz & Gerstenmaier

bau72

Sparkasse

Claus Reformwaren

Hertweck & Ehret

Solaris Energie

paedagogium-baden-baden/

Rehazentrum Rastatt

Klinikum MIttelbaden

Rehaklink Höhenblick

Medizintechnik Optimed

pro-con business GmbH

DLX4ME

Ausdauerleistung

thienel.org

Matze 600 

Matthias Seiter setzte sich im Hinspiel gegen Konstanz am Kreis durch. Foto: Raymund Kunz

Dritte Liga:

HSG Konstanz - TVS 1907 Baden-Baden

Wann: Donnerstag, 1. November (Allerheiligen), 17 Uhr
Wo: Schänzle-Sporthalle Konstanz, Europastraße, 78 462 Konstanz

Der TVS ist am Bodensee beim Tabellenzweiten und Aufstiegsaspiranten HSG Konstanz zwar erneut nur krasser Außenseiter, wir freuen uns aber trotzdem ungemein auf unser elftes Drittligaspiel und die tolle Atmosphäre in der Schänzle-Halle. Unsere Mannschaft hat am Bodensee absolut nichts zu verlieren, kann befreit aufspielen und wird versuchen, dem haushohen Favoriten das Leben so schwer wie möglich zu machen. Es handelt sich bereits um das Rückspiel, das aus Termingründen vorverlegt wurde. Im Hinspiel behielt Konstanz in der Rheintalhalle mit 30:23 die Oberhand, wobei der TVS in der zweiten Hälfte zwischenzeitlich aufschließen konnte. Letztlich setzte sich dann aber doch die Cleverness und Routine der HSG durch. TVS-Trainer Ralf Ludwig hat in Konstanz seinen kompletten Kader zur Verfügung. 

Live im Internet: Das Spiel unserer Mannschaft in Konstanz wird live vom Online-Sportsender Sportdeutschland.TV auf www.sportdeutschland.tv übertragen!

Sorry, this website uses features that your browser doesn’t support. Upgrade to a newer version of Firefox, Chrome, Safari, or Edge and you’ll be all set.