Volksbank pur

Baden-Baden

Adam & Eve

EBB Truck Center

Eichelberger Transporte

87 Mamma Lina

Bauschatz & Gerstenmaier

bau72

Sparkasse

Claus Reformwaren

Hertweck & Ehret

Solaris Energie

paedagogium-baden-baden/

Rehazentrum Rastatt

Klinikum MIttelbaden

Rehaklink Höhenblick

Medizintechnik Optimed

pro-con business GmbH

DLX4ME

Ausdauerleistung

thienel.org

Landesliga Nord: 
ASV Ottenhöfen - TVS 1907 Baden-Baden II 35:27 (14:12)
Ersatzgeschwächt kassierte unsere Zweite eine Niederlage beim favorisierten ASV Ottenhöfen. Wie so oft in letzter Zeit gelang dem TVS kein guter Start in die Partie und sah sich nach 8 Minuten einem 4:1-Rückstand entgegen. Doch die Grün-Weißen wurden mit zunehmender Spieldauer stärker und konnte nach 20 Minuten wieder zum 8:8 ausgleichen. Zur Halbzeit führten die Gastgeber knapp.
Nach dem Seitenwechsel konnte der ASV aber noch eine Schippe drauflegen und den Vorsprung vergrößern. Der TVS hatte nun vermehrt Probleme im Abwehrverbund und konnte den Rückstand nicht mehr aufholen. Zehn Minuten vor Schluss war das Spiel vorentschieden (28:20). Nächste Woche geht es zum Aufsteiger nach Hofweier, wo sich der TVS wieder mehr Chancen auf etwas Zählbares ausrechnet. 
Tore für den TVS: Markus Raster 7, Marvin Schulz 5, Alex Maug 4, Max Kuypers 4, Philipp Kinz 4, Fabian Walter 3. 

Sorry, this website uses features that your browser doesn’t support. Upgrade to a newer version of Firefox, Chrome, Safari, or Edge and you’ll be all set.