Volksbank pur

Baden-Baden

Adam & Eve

EBB Truck Center

Eichelberger Transporte

87 Mamma Lina

Bauschatz & Gerstenmaier

bau72

Sparkasse

Claus Reformwaren

Hertweck & Ehret

Solaris Energie

paedagogium-baden-baden/

Rehazentrum Rastatt

Klinikum MIttelbaden

Rehaklink Höhenblick

Medizintechnik Optimed

pro-con business GmbH

DLX4ME

Ausdauerleistung

thienel.org

1f 15Schuster 800

Im Hinspiel in Neuenbürg war Jonas Schuster beim 29:28-Sieg unserer Mannschaft nicht zu stoppen, erzielte elf Treffer und war damit überragender TVS-Werfer. Foto: Elmar Wichmann 

Baden-Württemberg-Oberliga
TVS 1907 Baden-Baden - HC Neuenbürg
Wann: Samstag, 21. Mai 2022, 20 Uhr
Wo: Rheintalhalle Baden-Baden-Sandweier

Im letzten Heimspiel der laufenden Saison gegen den nordbadischen HC Neuenbürg ist Partystimmung in der Sandweierer Rheintalhalle angesagt. Unsere Mannschaft möchte mit den Fans, Freunden, Sponsoren und Helfern ein zünftiges Aufstiegsfest feiern. Dies zum ermäßigten Eintrittspreis von 6 Euro. Dauerkartenbesitzer erhalten ein Freigetränk. Die TVS-Bar wird aufgebaut und auch sonst warten noch einige Überraschungen auf die Besucher.

TVS Neuenbuerg

Der TVS hofft auf eine volle Rheintalhalle und eine tolle Stimmung unter den Zuschauern, die gebeten werden, die Vereinsfarben grün und weiß zu tragen. Dazu begrüßen wir recht herzlich unseren Gast, den Tabellenvierten HC Neuenbürg, der mit seiner Mannschaft zum Besten zählt, was die Baden-Württemberg-Oberliga zu bieten hat.

Wir freuen uns auf ein spannendes Spiel, einen unterhaltsamen Abend und hoffen natürlich, dass die Punkte im Vergleich mit dem starken Kontrahenten aus der Nähe von Pforzheim in Sandweier bleiben.

Sorry, this website uses features that your browser doesn’t support. Upgrade to a newer version of Firefox, Chrome, Safari, or Edge and you’ll be all set.