Volksbank pur

Baden-Baden

Adam & Eve

EBB Truck Center

Eichelberger Transporte

87 Mamma Lina

Bauschatz & Gerstenmaier

bau72

Sparkasse

Claus Reformwaren

Hertweck & Ehret

Solaris Energie

paedagogium-baden-baden/

Rehazentrum Rastatt

Klinikum MIttelbaden

Rehaklink Höhenblick

Medizintechnik Optimed

pro-con business GmbH

DLX4ME

Ausdauerleistung

thienel.org

IMG 8611

S'Hondball-Bläddl ist da!

23. September 2022. Wir freuen uns, rechtzeitig zum südbadischen Derby gegen den TV Willstätt, das "Hondball-Bläddl" des TV Sandweier und der SG Baden-Baden/Sandweier präsentieren zu können. Im Mittelpunkt des informativen Werkes, das von Sebastian Daul und seiner Frau Alex (vielen, vielen Dank!!!!) erstellt wurde, stehen die Mannschaften des TVS 1907 Baden-Baden und der SG Baden-Baden/Sandweier. Sage und schreibe 19 Teams tragen in der Saison 2022/23 unsere Farben.
Was es an Arbeit erfordert, den Spielbetrieb und das ganze Drumherum zu organisieren, ist für Außenstehende kaum nachvollziehbar. In diesem Zusammenhang deshalb noch einmal der Appell: Wer bei uns mitmachen möchte, ist jederzeit herzlich willkommen! Am besten gleich heute Abend beim Derby bei einem der Verantwortlichen melden! 
Den Lesern des "Hondball-Bläddls" wünschen wir viel Spaß bei der Lektüre - für unsere Drittliga-Mannschaft erhoffen wir uns am heutigen Freitag gegen den TV Willstätt natürlich einen Sieg!.
Und noch einmal die Bitte: Da mit sehr vielen Zuschauern zu rechnen ist, bitte rechtzeitig in die Halle kommen, damit bis 20.30 Uhr alle Fans ihre Plätze einnehmen können!
IMG 8612

Sorry, this website uses features that your browser doesn’t support. Upgrade to a newer version of Firefox, Chrome, Safari, or Edge and you’ll be all set.