Volksbank pur

Baden-Baden

Adam & Eve

EBB Truck Center

Eichelberger Transporte

87 Mamma Lina

Bauschatz & Gerstenmaier

bau72

Sparkasse

Claus Reformwaren

Hertweck & Ehret

Solaris Energie

paedagogium-baden-baden/

Rehazentrum Rastatt

Klinikum MIttelbaden

Rehaklink Höhenblick

Medizintechnik Optimed

pro-con business GmbH

DLX4ME

Ausdauerleistung

thienel.org

Kornw 800

3. Liga - Saison 2022/23
13. Spieltag

TVS 1907 Baden-Baden - SV Salamander Kornwestheim 32:39 (16:19)

Bis zum 16:16 (28.) sah es noch ganz gut aus für unsere Mannschaft. Als Kornwestheim aber bis zur Pause zum 16:19 vorlegte und gleich nach dem Wechsel auf 16:21 erhöhte, war die Richtung des Spiels vorgegeben. Mit ihren superschnell vorgetragenen Angriffen hielt der Gast den TVS bis zum Schluss auf Abstand. Zwar gelangen dem Team von Trainer Sandro Catak stattliche 32 Tore, in der Abwehr fand man aber kein Mittel gegen die Angriffswucht des SVK. Zudem vergaben die Einheimischen viele guten Chancen und brachten sich damit selbst um ein besseres Ergebnis. Um gegen Kornwestheim zu bestehen - der bislang beste Gegner in dieser Saison - hätte der TVS an seine Grenzen und darüber hinaus gehen müssen. Das gelang leider nicht und so stand am Ende ein verdienter Sieg der starken "Lurchis" aus Württemberg.

Sorry, this website uses features that your browser doesn’t support. Upgrade to a newer version of Firefox, Chrome, Safari, or Edge and you’ll be all set.