Volksbank pur

Baden-Baden

Adam & Eve

EBB Truck Center

Eichelberger Transporte

87 Mamma Lina

Bauschatz & Gerstenmaier

bau72

Sparkasse

Claus Reformwaren

Hertweck & Ehret

Solaris Energie

paedagogium-baden-baden/

Rehazentrum Rastatt

Klinikum MIttelbaden

Rehaklink Höhenblick

Medizintechnik Optimed

pro-con business GmbH

DLX4ME

Ausdauerleistung

thienel.org

Die letzte Drittliga-Partie des Jahres ist gespielt. Zwar endete der Heimauftritt des TVS 1907 Baden-Baden in der Sandweierer Rheintalhalle gegen den neuen Tabellenführer HC Oppenweiler/Backnang mit einer 24:26-Niederlage, der letzte Eindruck, den unsere Mannschaft hinterließ, war aber trotzdem positiv. Schließlich beendete der TVS das Jahr mit einem unglaublichen 9:2-Lauf gegen den Spitzenreiter. Dass es trotz dieses imponierenden Endspurts nicht zu einem Punktgewinn reichte, lag an der vorangegangenen Schwächephase, in der die Schützlinge von Trainer Sandro Catak mit 15:24 in Rückstand gerieten.

800 I. und F Jugend

Ein Erlebnis war das Spiel auf jeden Fall für unsere F-Jugend der SG Baden-Baden/Sandweier. Die Jungen und Mädchen durften vor der Partie mit den Großen einlaufen und den Applaus von 500 Zuschauern in Empfang nehmen. Fotos: Daniel Merkel

800 Ehret und Chris

Für die nächste tolle Aktion zeichnete die Fima Hertweck und Ehret GmbH Heizung, Klima, Bad & Sanitär verantwortlich, die als Ball-Sponsor des Drittliga-Spiels auftrat. Geschäftsführer Michael Hofmann hatte als Verstärkung seine Kinder Pia und Till mitgebracht, die den Spielball an TVS-Kapitän Christian Fritz überreichten. Der TV Sandweier bedankt sich dafür recht herzlich beim langjährigen Sponsor.

800 Bus spende

Ihren Einfallsreichtum stellte vor, während und nach dem Drittliga-Spiel unsere C-Jugend der SG Baden-Baden/Sandweier unter Beweis. Der Plan: Zum ersten Drittliga-Spiel des TVS 1907 Baden-Baden im neuen Jahr, am Freitag, 13. Januar, beim südbadischen Rivalen TV Willstätt wollen die Nachwuchs-Handballer gemeinsam per Jugend-Fanbus anreisen.
Um die Kosten für den Bus aufzubringen, starteten sie am vergangenen Samstag eine Spendenaktion in der Rheintalhalle. Das Ergebnis kann sich sehen lassen. Am Ende kam eine stattliche Summe zusammen. Damit kann der Bus und zudem noch das ein oder andere Getränk bezahlt werden.
Womit schon mal gewährleistet ist, dass unsere Mannschaft von zahlreichen Schlachtenbummlern nach Willstätt begleitet wird. 40 Jungen und Mädchen haben im Bus Platz, dazu dürfte eine stattliche Anzahl von Erwachsenen in Privatfahrzeugen ins nahe Hanauerland kommen. Summa summarum wird mit weit mehr als 200 Sandweierer Fans in diesem wichtigen Auswärtsspiel in Willstätt gerechnet.
Der TV Sandweier sowie die C-Jugend der SG Baden-Baden/Sandweier bedanken sich auf diesem Weg bei allen Spendern!

Sorry, this website uses features that your browser doesn’t support. Upgrade to a newer version of Firefox, Chrome, Safari, or Edge and you’ll be all set.