Volksbank pur

Baden-Baden

Adam & Eve

EBB Truck Center

Eichelberger Transporte

87 Mamma Lina

Bauschatz & Gerstenmaier

bau72

Sparkasse

Claus Reformwaren

Hertweck & Ehret

Solaris Energie

paedagogium-baden-baden/

Rehazentrum Rastatt

Klinikum MIttelbaden

Rehaklink Höhenblick

Medizintechnik Optimed

pro-con business GmbH

DLX4ME

Ausdauerleistung

thienel.org

800 Ehrung BB

Gut vertreten waren die Sandweierer Handballer bei der Sportlerehrung der Stadt Baden-Baden. In der Eventakademie wurden die D-Jugend der SG Baden-Baden/Sandweier, die in der vergangenen Saison den südbadischen Meistertitel holte, sowie die I. Mannschaft des TVS 1907 Baden-Baden ausgezeichnet.
Als Vizemeister der Baden-Württemberg-Oberliga sicherte sich der TVS in der Saison 2021/22 den Aufstieg in die Dritte Liga, was für unseren Verein und die ganze Sportregion ein herausragender Erfolg darstellt.
Eingerahmt vom Baden-Badener Oberbürgermeister Dietmar Späth (rechts) und von Bürgermeister Roland Kaiser stellten sich die ganz jungen und die älteren erfolgreichen TVS-/SG-Handballer auf der Akademiebühne dem Fotografen.

Sorry, this website uses features that your browser doesn’t support. Upgrade to a newer version of Firefox, Chrome, Safari, or Edge and you’ll be all set.