Volksbank pur

Baden-Baden

Adam & Eve

EBB Truck Center

Eichelberger Transporte

87 Mamma Lina

Bauschatz & Gerstenmaier

bau72

Sparkasse

Claus Reformwaren

Hertweck & Ehret

Solaris Energie

paedagogium-baden-baden/

Rehazentrum Rastatt

Klinikum MIttelbaden

Rehaklink Höhenblick

Medizintechnik Optimed

pro-con business GmbH

DLX4ME

Ausdauerleistung

thienel.org

Landesliga Nord – Saison 2022/23
17. Spieltag

SG Ottersweier/Großweier – TVS 1907 Baden-Baden II 23:27 (14:15)

Schrammte unser Landesliga-Team zuletzt bei den Panthers Gaggenau nur knapp an einem Auswärtssieg vorbei, klappte es als Gast der SG Ottersweier/Großweier mit den beiden Punkten. In der Acherner Winfried-Rosenfelder-Halle lieferten sich die beiden Teams ein weitgehend ausgeglichenes Bezirksderby, in dem zunächst die Gastgeber mit 9:6 (18.) führten. Zur Halbzeit lag dann der TVS mit 15:14 vorne.
Nach dem Wechsel glich die SG beim 18:18 (43.) zum letzten Mal aus. In der Folge hatten die Schützlinge von TVS-Coach David Fritz stets leichte Vorteile, ohne sich absetzen zu können. Die Entscheidung fiel erst nach dem 23:24 (58.). Mit drei Treffer in Folge durch Maik Holfelder und Joel Kraus (2) stellte unsere Mannschaft den 23:27-Endstand her. Mit dem Auswärtssieg verbesserte sich der TVS II auf den neunten Tabellenplatz. Bester Torschütze war Maik Holfelder mit insgesamt elf Treffern.

Für den TVS spielten: Mark Herbert, Jörgen Armbrüster (Tor); Alex Maug 1, Luca Hable, Max Kuypers 1, Markus Raster 1, Maik Holfelder 11/5, Felix Merkel 1, Marvin Schulz 2, Andreas Fahrländer 4, Philip Schulz 1, Xaver Bastian, Joel Kraus 5.  

Sorry, this website uses features that your browser doesn’t support. Upgrade to a newer version of Firefox, Chrome, Safari, or Edge and you’ll be all set.