Volksbank pur

Baden-Baden

Adam & Eve

EBB Truck Center

Eichelberger Transporte

87 Mamma Lina

Bauschatz & Gerstenmaier

bau72

Sparkasse

Claus Reformwaren

Hertweck & Ehret

Solaris Energie

paedagogium-baden-baden/

Rehazentrum Rastatt

Klinikum MIttelbaden

Rehaklink Höhenblick

Medizintechnik Optimed

pro-con business GmbH

DLX4ME

Ausdauerleistung

thienel.org

337111518 765325238161078 393403500106507293 n

Abschiedsstimmung in der Rheintalhalle!

Zum letzten Heimspiel unserer Drittliga-Mannschaft in der zu Ende gehenden Saison 2022/23 gegen den Talentschuppen des Bundesligisten Rhein-Neckar Löwen laden wir am Samstag recht herzlich in die Rheintalhalle ein. Das Spiel steht ganz im Zeichen der Verabschiedung von acht verdienten TVS-Spielern, die uns in den vergangenen Jahren so viel Freude und Spaß bereitet haben.
Die offizielle Verabschiedung von Christian Fritz, Jonas Schuster, Johannes Henke, Thilo Hafner, Markus Koch, Han Völker, Matthias Meßmer und Jascha Lehnkering findet unmittelbar im Anschluss an das Spiel gegen die Rhein-Neckar Löwen statt.
Anschließend wollen wir mit unseren Fans und Freunden noch ein wenig feiern! Um die Verbundenheit mit unserer Mannschaft zu zeigen, rufen wir dazu auf, in den TVS-Vereinsfarben grün und weiß zu erscheinen!

Vorschau
3. Liga - Saison 2022/23
25. Spieltag:

TVS 1907 Baden-Baden - Rhein-Neckar Löwen II

Wann: Samstag, 25. März, 20 Uhr
Wo: Rheintalhalle Baden-Baden-Sandweier

Trotz des am vergangenen Wochenende besiegelten Abstiegs aus der Dritten Liga will unsere Mannschaft in diesem ganz besonderen Spiel (siehe oben) noch einmal zeigen, dass man in der semiprofessionellen Klasse auch mit unseren bescheidenden finanziellen Mitteln gegen hochklassige Gegner bestehen kann. Im Hinspiel gelang dies gegen die Rhein-Neckar-Löwen II beim 38:36-Sieg in beeindruckender Art und Weise. Es war einer der Höhepunkte in der laufenden Saison. Die Zuschauer dürfen sich noch einmal auf einen Vergleich mit einem Gast freuen, in dessen Reihen zahlreiche Jugend- und Junioren-Nationalspieler stehen. Wir hoffen, dass wir mit der grün/weißen Wand im Rücken den Junglöwen Paroli bieten können.  

Landesliga Nord:
TVS 1907 Baden-Baden II - TuS Schutterwald II, Samstag, 15:30 Uhr

Nach 11:1 Punkten in Serie will der TVS II auch gegen die Schutterwälder Reserve beide Zähler holen.

Landesliga Nord Frauen:
TVS 1907 Baden-Baden II - ASV Ottenhöfen, Samstag 17:30 Uhr

Im Bezirksderby erwartet unsere Frauen-Mannschaft im Vorspiel der Drittliga-Begegnung die abstiegsgefährdete Vertretung des ASV Ottenhöfen.

Kreisklasse A:
TVS III - TuS Helmlingen III, Samstag, 13:30 Uhr

AII-Mädchen:
SG BB/Sandweier II - SG Meißenheim/Nonnenweier, Samstag, 11:45 Uhr

E-Jugend:
SG BB/Sandweier - SG JHA Baden III, Samstag, 10:15 Uhr

Heimspiele am Sonntag im Schulzentrum West:
A-Mädchen:
SG BB/Sandweier - TuS Steißlingen, Sonntag, 15:30 Uhr

CII-Jugend:
SG BB/Sandweier II - TuS Helmlingen, Sonntag, 17.15 Uhr

Auswärtsspiele:
EII-Jugend:

HR Rastatt/Niederbühl - SG BB/Sandweier II, Samstag, 13.45 Uhr

F-Jugend-Turnier in Niederbühl:
Mit SG BB/Sandweier II, HR Rastatt/Niederbühl, JSG Panthers II, SG JHA Baden II, Samstag ab 11.45 Uhr

Sorry, this website uses features that your browser doesn’t support. Upgrade to a newer version of Firefox, Chrome, Safari, or Edge and you’ll be all set.