Volksbank pur

Baden-Baden

Adam & Eve

EBB Truck Center

Eichelberger Transporte

87 Mamma Lina

Bauschatz & Gerstenmaier

bau72

Sparkasse

Claus Reformwaren

Hertweck & Ehret

Solaris Energie

paedagogium-baden-baden/

Rehazentrum Rastatt

Klinikum MIttelbaden

Rehaklink Höhenblick

Medizintechnik Optimed

pro-con business GmbH

DLX4ME

Ausdauerleistung

thienel.org

80 SG FRauen Sieg

Gute Einstimmung: Unser Landesliga-Frauen-Team SG Baden-Baden/Sandweier feierte am Samstag in der Rheintalhalle gegen die HSG Ortenau Süd den zweiten Saisonsieg. Nach dem 8:12-Halbzeit-Rückstand drehte die Mannschaft von Spielertrainerin Sandra Maschke die Partie im zweiten Abschnitt. Nach der letzten Parade von Torhüterin Wenke Richter-Imhoff stand am Ende der knappe und harterkämpfte 23:22-Heimsieg fest. Wir gratulieren! Fotos: Daniel Merkel/Fabian Hochstuhl

F Jugend Einlauf

Die F-Jugend der SG Baden-Baden/Sandweier durfte das Oberliga-Team des TVS 1907 Baden-Baden aufs Spielfeld begleiten und brachte unseren Jungs offensichtlich Glück. 

800 Vollmer Freibier

Saisontor Nummer 100 erzielte Maximilian Vollmer in der ersten Halbzeit des Oberliga-Spiels gegen den TSV Heiningen. Für den Jubiläumstreffer (es war das Tor zum 11:11-Zwischenstand) gab's einen Kasten Franz-Bier, den unser Getränkeliefernt Jürgen Pfeifer spendierte und seine Enkelin Dana an Maximilian aushändigte. Vielen Dank!

800 Hochstuhls

Aktion Spielball-Spende: TVS-Abteilungsleiter Fabian Hochstuhl sponserte den Ball zum Spiel gegen Heiningen, den seine Söhne Moritz und Jonas an Karl-Heinz Raster vom Förderverein für Handball und Jugend im TV Sandweier überreichte! Auch hier sagen wir vielen Dank und freuen uns über weitere Ball-Sponsoren! 

800 Altstars

Und zu guter Letzt gab es am Rande des Spiels ein (zuvor nicht verabredetes) Veteranentreffen ehemaliger Sandweierer Oberliga-Südbaden-Meisterspieler. Sie alle haben eine gemeinsame Erinnerung an den allerersten Vergleich unseres Vereins mit dem TSV Heiningen. 1980 in der Aufstiegsrunde zur damals zweitklassigen Regionalliga gab es in neutraler Halle in Wiesloch eine ziemlich deftige Niederlage gegen Heiningen. Das ist nicht vergessen, aber 43 Jahre später nehmen sie's mit Humor! Umso erfreulicher war es dann am Samstag, dass ihre Nachfolger in der Rheintalhalle die Oberhand gegen Heiningen behielten! Unser Foto zeigt von links: Michael Heberle, der damals gegen Heiningen seines erstes Spiel im Tor der ersten TVS-Mannschaft absolvierte, Horst Peter, Josef Bleich, Kurt Hochstuhl, Rolf Bornhäußer, Peter Kinz, Harald Grimm und Daniel Merkel.

Sorry, this website uses features that your browser doesn’t support. Upgrade to a newer version of Firefox, Chrome, Safari, or Edge and you’ll be all set.