Volksbank pur

Baden-Baden

Adam & Eve

EBB Truck Center

Eichelberger Transporte

87 Mamma Lina

Bauschatz & Gerstenmaier

bau72

Sparkasse

Claus Reformwaren

Hertweck & Ehret

Solaris Energie

paedagogium-baden-baden/

Rehazentrum Rastatt

Klinikum MIttelbaden

Rehaklink Höhenblick

Medizintechnik Optimed

pro-con business GmbH

DLX4ME

Ausdauerleistung

thienel.org

9031fef607

Am Samstag, 16. Juni 2018, um 11 Uhr startete der TVS 1907 Baden-Baden in der Sandweierer Rheintalhalle in die Vorbereitung auf die neue Saison in der Dritten Liga. Auf die Schützlinge von Cheftrainer Ralf Ludwig, der am Wochenende noch von seinem Co, Marius Merkel, sowie von Torwarttrainer Frank Zink vertreten wird, wartet ein umfangreiches Programm, bis es dann am Wochenende 25./26. August los geht.
Die TVS-Drittliga-Premiere hat es dabei gleich in sich: Am ersten Spieltag kommt der südbadische Mitaufsteiger TV Willstätt nach Sandweier, was - das kann schon heute gesagt werden - mit Sicherheit für Massenbesuch in der Rheintalhalle sorgen wird. Eine Woche später geht es dann zum ersten Auswärtsspiel zur TGS Pforzheim, bevor am  8./9. September der nächste Heimknaller ansteht. Dann wird nämlich der Zweitliga-Absteiger und Top-Favorit HSG Konstanz erwartet.

Auftakt 2018 19 560

Bis es soweit ist, wird freilich noch viel Wasser den  Rhein hinunter-, beziehungsweise viel Schweiß bei unseren Spielern fließen.
Zum Auftakt konnte der Mannschaftsverantwortliche Simon Riedinger 20 Akteure begrüßen, darunter auch einige Nachwuchsleute aus dem Perspektivkader. Die Vorbereitung hat sich gut angelassen. In den nächsten Wochen heißt es nun, die physische Basis für hoffentlich erfolgreiche Auftritte in der Dritten Liga zu schaffen.

Start 2018 19 560

Einstimmung auf das harte Vorbereitungsprogramm.

Sorry, this website uses features that your browser doesn’t support. Upgrade to a newer version of Firefox, Chrome, Safari, or Edge and you’ll be all set.