Volksbank pur

Baden-Baden

Adam & Eve

EBB Truck Center

Eichelberger Transporte

87 Mamma Lina

Bauschatz & Gerstenmaier

bau72

Sparkasse

Claus Reformwaren

Hertweck & Ehret

Solaris Energie

paedagogium-baden-baden/

Rehazentrum Rastatt

Klinikum MIttelbaden

Rehaklink Höhenblick

Medizintechnik Optimed

pro-con business GmbH

DLX4ME

Ausdauerleistung

thienel.org

IMG 2485 600

Erstmals in dieser Saison war die Drittliga-Mannschaft des TVS am vergangenen Wochenende mit dem Omnibusunternehmen Reiss auf großer Fahrt ins Saarland, wo wir zu Gast bei der HG Saarlouis waren. Firmenchef Michael Reiss, der unter anderem auch den Volleyball-Bundesligisten TV Bühl durch ganz Deutschland chauffiert, hat sich dazu etwas Besonderes einfallen lassen. Jedermann kann sehen, wen er befördert, nämlich den TVS 1907 Baden-Baden, der in der 3. Handball-Bundesliga um Punkte kämpft. Eine gelungene Aktion!
Wir freuen uns auf die weiteren Fahrten im Reiss-Bus - und hoffen natürlich auf, dass wir dann auch Punkte mit nach Hause bringen können.

IMG 2474 600

Der Reiss-Bus von hinten...

IMG 2480 600

... und von vorne.

Sorry, this website uses features that your browser doesn’t support. Upgrade to a newer version of Firefox, Chrome, Safari, or Edge and you’ll be all set.