Volksbank pur

Baden-Baden

Adam & Eve

EBB Truck Center

Eichelberger Transporte

87 Mamma Lina

Bauschatz & Gerstenmaier

bau72

Sparkasse

Claus Reformwaren

Hertweck & Ehret

Solaris Energie

paedagogium-baden-baden/

Rehazentrum Rastatt

Klinikum MIttelbaden

Rehaklink Höhenblick

Medizintechnik Optimed

pro-con business GmbH

DLX4ME

Ausdauerleistung

thienel.org

TVS III und IV 2023 24 800

Ssison 2023/24: Die dritte und vierte Mannschaft des TVS 1907 Baden-Baden

Trainer Holger Fauth hat das Wort:

Ab der neuen Saison 2023/24 wird der TVS mit einer weiteren Mannschaft im männlichen Seniorenbereich antreten. Nach dem Aufstieg in die Bezirksklasse in der vergangenen Saison wurde nun eine neue Mannschaft in der Kreisklasse gemeldet. Allein im vergangenen Jahr waren über 25 Spieler in der Kreisklasse im Einsatz, sodass der Schritt zu einer weiteren Mannschaft unumgänglich war.

Nachdem sich die zwei A-Jugendspieler Julian Peters und Felix Pflüger letztes Jahr von Anfang an in der Stammformation befanden, will ich den Weg weitergehen und wieder aktive A-Jugendspieler in ihrem letzten Jahr im Jugendbereich an den Aktivenbereich heranführen.

Die ideale Staffelung von Kreisklasse über Bezirksklasse bis hin zur Landesliga soll ausgenutzt und weiter forciert werden. Die Einsatzzeiten sollen entsprechend dem Leistungsstand zunehmend anwachsen. Eine nicht sehr kleine Aufgabe, bei der ich jedoch Unterstützung durch Torsten Pflüger und Frederik Braun, erfahrene und langjährige Spielern des TVS, erhalte.

Als weitere wertvolle Unterstützung konnte der letztjährige Co-Trainer Tobias Gerbel als Spielertrainer der vierten Mannschaft in der Kreisklasse gewonnen werden. Seine spontane Zusage letztes Jahr, wieder in der Kreisklasse anfangen zu wollen, kann als Glücksfall gewertet werden.

Eine sehr rege Teilnahme an der Vorbereitung direkt nach den Pfingstferien lässt auf eine ereignisreiche, neue Saison 2023/24 hoffen. Der Weg, der bei den Damen schon sehr erfolgreich beschritten wird, soll nun auch im männlichen Bereich erfolgen.

Let's go!

Sorry, this website uses features that your browser doesn’t support. Upgrade to a newer version of Firefox, Chrome, Safari, or Edge and you’ll be all set.