Volksbank pur

Baden-Baden

Adam & Eve

EBB Truck Center

Eichelberger Transporte

87 Mamma Lina

Bauschatz & Gerstenmaier

bau72

Sparkasse

Claus Reformwaren

Hertweck & Ehret

Solaris Energie

paedagogium-baden-baden/

Rehazentrum Rastatt

Klinikum MIttelbaden

Rehaklink Höhenblick

Medizintechnik Optimed

pro-con business GmbH

DLX4ME

Ausdauerleistung

thienel.org

3. Liga

TVS 1907 Baden-Baden - TuS 04 Dansenberg 20:25 (6:11)

Es wurde wieder nichts aus dem zweiten Saisonsieg für den TVS. Die Gäste aus Dansenberg waren einfach zu stark und profitierten gerade in der Anfangsphase, als der TVS 3:1 (7.) vorne lag, von ihrem Torhüter Kevin  Klier, der reihenweise beste Sandweierer Chancen vereitelte. So war der TuS bereits nach dem 3:7 (19.) auf der Siegerstraße. Die Einheimischen kamen erst so richtig in Schwung, als schon alles verloren war. Nach dem 12:22 lief es plötzlich und der TVS verkürzte bis auf 20:24. Den letzten Treffer markierte dann wieder Dansenberg und brachte damit einen sicheren Sieg in trockene Tücher. Für unser Team spricht, dass man nicht aufgegeben und gezeigt hat, dass man, wenn es einmal läuft, auch gegen vom Papier her bessere Gegner durchaus mithalten kann.

Sorry, this website uses features that your browser doesn’t support. Upgrade to a newer version of Firefox, Chrome, Safari, or Edge and you’ll be all set.