Volksbank pur

Baden-Baden

Adam & Eve

EBB Truck Center

Eichelberger Transporte

87 Mamma Lina

Bauschatz & Gerstenmaier

bau72

Sparkasse

Claus Reformwaren

Hertweck & Ehret

Solaris Energie

paedagogium-baden-baden/

Rehazentrum Rastatt

Klinikum MIttelbaden

Rehaklink Höhenblick

Medizintechnik Optimed

pro-con business GmbH

DLX4ME

Ausdauerleistung

thienel.org

Landesliga Nord:
TVS 1907 Baden-Baden - HTV Meißenheim 26:30 (12:14)
Gegen den ungeschlagenen Spitzenreiter gab es eine Heimniederlage für den TVS. Die Hauherren hielten in der Anfangsphase gut dagegen und konnten das Spiel offen gestalten. Nach 20 Minuten stand es ausgeglichen 9:9. Gegen Ende der ersten Spielhälfte wurde der HTV etwas stärker und ging mit einem knappen Vorsprung in die Kabine.
Leider leisteten sich die Grün-Weißen einen Fehlstart  in den zweiten Spielabschnitt (14:20, 38. Minute). Diesem Rückstand rannte der TVS in der Folge hinterher und konnte ihn nicht merklich verkürzen, In dieser Phase zog sich zudem Luca Hable eine Verletzung an der Wurfhand zu, was die Gastgeber zusätzlich schwächte. So brachte Meißenheim die Führung letztlich souverän ins Ziel. Für den TVS gilt es am kommenden Wochenende in Oppenau wieder Punkte zu sammeln, um den Anschluss ans vordere Mittelfeld der Tabelle zu wahren.
Tore für den TVS: Philipp Kinz 8/2, Luca Hable 5, Markus Raster 3, Daniel Grimm 3, Maik Holfelder 3, Moritz Seiler 2, Alex Maug 1, Marvin Schulz 1.

Sorry, this website uses features that your browser doesn’t support. Upgrade to a newer version of Firefox, Chrome, Safari, or Edge and you’ll be all set.