Volksbank pur

Baden-Baden

Adam & Eve

EBB Truck Center

Eichelberger Transporte

87 Mamma Lina

Bauschatz & Gerstenmaier

bau72

Sparkasse

Claus Reformwaren

Hertweck & Ehret

Solaris Energie

paedagogium-baden-baden/

Rehazentrum Rastatt

Klinikum MIttelbaden

Rehaklink Höhenblick

Medizintechnik Optimed

pro-con business GmbH

DLX4ME

Ausdauerleistung

thienel.org

41734744 2144567555613585 4891666054461259776 n 

Eine stabile Defensive um Torhüter Thilo Hafner, Sebastian Wichmann und Max Mitzel (von links) ist unbedingt erforderlich, wenn der TVS gegen Balingen/Weilstetten bestehen möchte. Foto: Raymund Kunz

Dritte Liga

TVS 1907 Baden-Baden - HBW Balingen/Weilstetten II

Wann: Sonntag, 4. November, 16.30 Uhr
Wo: Rheintalhalle Sandweier

Aller guten Dinge sind drei - und das im wahrsten Sinne des Wortes. Nach dem ehemaligen Spitzenreiter Horkheim und dem neuen Tabellenführer Konstanz hat es unsere Mannschaft am Sonntag in der Sandweierer Rheintalhalle mit dem Drittplatzieren HBW Balingen/Weilstetten II zu tun. Das nächste schwere Heimspiel steht also an. Die Württemberger verfügen über ein junges, spielstarkes Team, das hinter dem Spitzenduo in Lauerstellung liegt.
Was ist drin für den TVS? Die Antwort lautet "alles", auch wenn die Tabellenkonstellation den Gast zum klaren Favoriten macht. Die beiden jüngsten Leistungen gegen die Top-Teams Horkheim und Konstanz haben freilich gezeigt, dass wir uns vor keiner Mannschaft verstecken müssen. Die Ludwig-Schützlinge haben zuletzt zweifellos einen großen Schritt nach vorne gemacht. Die Fehlerquote wurde drastisch gesenkt und ging gegen Null. Jetzt heißt es nur noch, in den entscheidenden Momenten kühlen Kopf zu bewahren und die sich bietenden Chancen zu nutzen. Einfach gesagt. Das Problem ist, dass in der Dritten Liga auf der Gegenseite Mannschaften stehen, die jeden Fehler gnadenlos bestrafen. Es wird also auch gegen Balingen/Weilstetten eine weitere Top-Leistung nötig sein, wenn man die Punkte zu Hause behalten möchte. Egal: Mit der Unterstützung der treuen Fans im Rücken hofft der TVS gegen Balingen/Weilstetten auf das sehnlichst erwartete Erfolgserlebnis - und wird im dritten Spiel der englischen Woche noch einmal alle Kräfte mobilisieren.

Landesliga:
TVS II - TS Ottersweier, Sonntag, 14 Uhr
Das Vorspiel bestreitet die TVS-Reserve gegen den Bezirksrivalen TS Ottersweier.

A-Jugend:
SG BB/Sandweier - ASV Ottenhöfen, Sonntag, 18.30 Uhr

E-Mädchen:
SG BB/Sandweier - ASV Ottenhöfen, Sonntag, 12 Uhr

Heimspiele im Schulzentrum West

Südbadenliga Frauen:
SG BB/Sandweier - TS Ottersweier, Samstag, 19 Uhr, Schulzentrum West

Bezirksklasse Frauen:
'SG BB/Sandweier II - ASV Ottenhöfen II, Samstag, 17 Uhr

C-Mädchen:
SG BB/Sandweier - JSG ZEGO, Samstag, 14 Uhr, Schulzentrum West

B-Jugend:
SG BB/Sandweier - ASV Ottenhöfen, Samstag, 15.30 Uhr, Schulzentrum West

Auswärtsspiele:

Kreisklasse A:
TuS Großweier II - TVS III, Samstag, 17 Uhr

B-Mädchen:
SG Maulburg/Steinen - SG BB/Sandweier, Samstag, 16 Uhr

Sorry, this website uses features that your browser doesn’t support. Upgrade to a newer version of Firefox, Chrome, Safari, or Edge and you’ll be all set.