Volksbank pur

Baden-Baden

Adam & Eve

EBB Truck Center

Eichelberger Transporte

87 Mamma Lina

Bauschatz & Gerstenmaier

bau72

Sparkasse

Claus Reformwaren

Hertweck & Ehret

Solaris Energie

paedagogium-baden-baden/

Rehazentrum Rastatt

Klinikum MIttelbaden

Rehaklink Höhenblick

Medizintechnik Optimed

pro-con business GmbH

DLX4ME

Ausdauerleistung

thienel.org

Landesliga Nord:
TVS 1907 Baden-Baden II - TS Ottersweier 25:28 (14:12)
Unsere Reserve muss weiterhin auf den dritten Saisonsieg warten. Der Start in das Bezirksderby ging dabei daneben: Ballverluste im Angriff, eine frühe rote Karte gegen den TVS und 0:3-Rückstand nach drei Minuten. Die Moral stimmte allerdings und schon kurz darauf war das Ergebnis wieder egalisiert. In der Folge hatte der TVS auch Vorteile und war die bessere Mannschaft (9:7, 18. Minute). So ging man mit einem knappen Vorsprung in die Kabine.
Der Beginn der zweiten Hälfte verlief dann wieder holprig. Mit einem 4-Tore-Lauf eroberte sich die TSO die Führung zurück. Der TVS schaffte beim 17:17 nach 40 Minuten nochmals den Augleich, rannte danach aber einem Rückstand hinterher. Zehn Minuten vor Schluss waren die Gäste erstmals mit vier Toren in Front. Leider konnte der TVS keine Schlussoffensive mehr starten und musste sich knapp geschlagen geben.
Tore für den TVS: Philipp Kinz 6/4, Marvin Schulz 3, Alex Maug 3, Daniel Grimm 3, Fabian Hochstuhl 3, Philip Schulz 2, Markus Raster 2,  Maik Holfelder 2, Moritz Seiler 1. 

Kreisklasse A:
TuS Großweier II - TVS 1907 Baden-Baden III 29:19 (13:9)
Die Dritte musste sich erstmals in dieser Saison geschlagen geben. Zunächst lief es noch beim TVS; nach 11 Minuten führten die Gäste mit 4:6. In der Folge haperte es vor allem im Angriff immer mehr. So konnte der TuS bis zur Pause ein Polster zwischen sich und den TVS bringen.
Nach dem Seitenwechsel blieb das erhoffte Aufbäumen des TVS leider aus. Bezeichnend war, dass alle vier Strafwürfe vergeben wurden. Es sollte einfach nicht der Tag unserer Mannschaft sein und so musste man am Ende eine ziemlich deutliche Niederlage hinnehmen.
Tore für den TVS: Frederic Braun 5, Marcel Stall 4, Christian Assall 3, Dial Samb 2, David Böser 2, Simon Riedinger 2, Holger Fauth 1.

Sorry, this website uses features that your browser doesn’t support. Upgrade to a newer version of Firefox, Chrome, Safari, or Edge and you’ll be all set.