Volksbank pur

Baden-Baden

Adam & Eve

EBB Truck Center

Eichelberger Transporte

87 Mamma Lina

Bauschatz & Gerstenmaier

bau72

Sparkasse

Claus Reformwaren

Hertweck & Ehret

Solaris Energie

paedagogium-baden-baden/

Rehazentrum Rastatt

Klinikum MIttelbaden

Rehaklink Höhenblick

Medizintechnik Optimed

pro-con business GmbH

DLX4ME

Ausdauerleistung

thienel.org

Halle600

Stimmungsvoller Auftakt in der Fürstenfeldbrucker Wittelsbacher-Sporthalle.

Dritte Liga:

TuS Fürstenfeldbruck - TVS 1907 Baden-Baden 32:26 (18:14)

Der bayrische Gastgeber wurde der Favoritenrolle gerecht und schickte unsere Mannschaft geschlagen nach Hause. Der Sieg des TuS war sicherlich verdient, fiel am Ende aber etwas zu hoch aus. Der TVS, der auf den angeschlagenen Torjäger Jonas Schuster verzichten musste, kam vor 580 Zuschauern nicht an die Form aus den vergangenen Spielen gegen die Spitzenteams aus Horkheim, Konstanz und Balingen/Weilstetten heran. Wie so oft fehlte auch beim Tabellenvierten Fürstenfeldbruck nicht viel, um ein besseres Ergebnis zu erzielen. Trotzdem lässt sich auf dieser Leistung aufbauen. Wichtig: Die Moral stimmt, die Mannschaft ist intakt. Nach wie vor ist noch nichts verloren - und das ist keine Durchhalteparole.

Sorry, this website uses features that your browser doesn’t support. Upgrade to a newer version of Firefox, Chrome, Safari, or Edge and you’ll be all set.