Volksbank pur

Baden-Baden

Adam & Eve

EBB Truck Center

Eichelberger Transporte

87 Mamma Lina

Bauschatz & Gerstenmaier

bau72

Sparkasse

Claus Reformwaren

Hertweck & Ehret

Solaris Energie

paedagogium-baden-baden/

Rehazentrum Rastatt

Klinikum MIttelbaden

Rehaklink Höhenblick

Medizintechnik Optimed

pro-con business GmbH

DLX4ME

Ausdauerleistung

thienel.org

Südbadischer Pokal, Endspiel

TuS Helmlingen - TVS 1907 Baden-Baden II 38:27 (19:10)

Eine einseitige Angelegenheit war das SHV-Pokalfinale in der Helmlinger Rhein-Rench-Halle. Unsere zweite Mannschaft, Tabellenführer der Landesliga Nord, konnte in keiner Phase die zuletzt in der Liga gezeigte Form abrufen und lag bereits zur Halbzeit entscheidend im Hintertreffen. In der Schlussphase sorgten TVS-Torhüter Dirk Walter und der agile Xaver Bastian dafür, dass die Niederlage in einem einigermaßen erträglichen Rahmen gehalten werden konnte. Am verdienten Sieg des Südbadenligisten Helmlingen gab es nichts zu deuteln. Glückwunsch an die TuS-Mannschaft um unseren ehemaligen Trainer Ralf Ludwig sowie um Torhüter Julian Bissinger, der aus unseren Reihen kommt und vor allem in der ersten Halbzeit stark parierte.
Ein Lob geht an die vielen Sandweierer Schlachtenbummler, die Heimspielatmosphäre aufkommen ließen. Der Funke sprang im Endspiel leider nicht auf unsere Mannschaft über.

Sorry, this website uses features that your browser doesn’t support. Upgrade to a newer version of Firefox, Chrome, Safari, or Edge and you’ll be all set.