Volksbank pur

Baden-Baden

Adam & Eve

EBB Truck Center

Eichelberger Transporte

87 Mamma Lina

Bauschatz & Gerstenmaier

bau72

Sparkasse

Claus Reformwaren

Hertweck & Ehret

Solaris Energie

paedagogium-baden-baden/

Rehazentrum Rastatt

Klinikum MIttelbaden

Rehaklink Höhenblick

Medizintechnik Optimed

pro-con business GmbH

DLX4ME

Ausdauerleistung

thienel.org

Chris Jonas 600

Nein, die beiden gut aussehenden Herren sind nicht dem Otto-Katalog entsprungen. Es sind unsere beiden Linkshänder Christian Fritz (links) und Jonas Schuster, die seit der Saison 2012/13 ein Traumduo auf der rechten TVS-Seite bilden. Der Forbacher Chris und der Steinbacher Jonas gelten mittlerweile längst als Sandweierer. Die gemeinsame Freude der beiden Torgaranten wurde in der abgelaufenen Saison beim 33:29-Heimsieg gegen Schutterwald von unserem Haus- und Hoffotografen Raymund Kunz im Bild festgehalten.
Etwas älter sind die folgenden Fotos:...

Präsentation 400Rahmen

... die zeigen, dass unsere beiden Publikumslieblinge schon in jüngeren Jahren Trendsetter waren - zumindest was die Frisuren anbelangt. Christian Fritz (links), damals noch beim BSV Phönix Sinzheim aktiv, präsentierte sich im Juli 2009 als frischgebackener Jugend-Nationalspieler dem BNN-Fotografen Georg Keller (auch ein Forbacher). Jonas Schuster, der sich nach dem Wechsel aus Leichlingen im Spätjahr 2011 vor seinem Debüt im TVS-Trikot ablichten ließ, trug maßgeblich dazu bei, dass der TV Sandweier im Oberliga-Aufstiegsjahr den beachtlichen neunten Platz belegte und damit die Basis für die vielen schönen Stunden legte, die wir bis heute im baden-württembergischen Handball-Oberhaus erleben durften - und hoffentlich bald wieder dürfen.

Sorry, this website uses features that your browser doesn’t support. Upgrade to a newer version of Firefox, Chrome, Safari, or Edge and you’ll be all set.