Volksbank pur

Baden-Baden

Adam & Eve

EBB Truck Center

Eichelberger Transporte

87 Mamma Lina

Bauschatz & Gerstenmaier

bau72

Sparkasse

Claus Reformwaren

Hertweck & Ehret

Solaris Energie

paedagogium-baden-baden/

Rehazentrum Rastatt

Klinikum MIttelbaden

Rehaklink Höhenblick

Medizintechnik Optimed

pro-con business GmbH

DLX4ME

Ausdauerleistung

thienel.org

Vetter und Schuster700

Da kann man nur staunen. Speerwurf-Ass Johannes Vetter (rechts), unser Freund und TVS-Fan (hier in der Sandweierer Rheintalhalle mit Jonas Schuster in der vergangenen Saison nach dem Spiel gegen Weinsberg), stellte bei einem Wettkampf im polnischen Chorzow, mit unglaublichen 97,76 Meter eine neue Weltjahresbestleistung auf.
Nicht nur das: Es ist die zweitbeste Weite, die ein Speerwerfer seit der Reglement-Änderung im Jahr 1984 jemals erreicht hat.
Mit seiner Leistung ist Johannes, der für die LG Offenburg startet, nur noch 72 Zentimeter vom Weltrekord entfernt, den Jan Zelezny (98,48m) hält.
Wir freuen uns mit Johannes über diese außergewöhnliche Leistung, wünschen ihm weiterhin viel Erfolg und sind so richtig stolz, dass er zu uns gehört.

Sorry, this website uses features that your browser doesn’t support. Upgrade to a newer version of Firefox, Chrome, Safari, or Edge and you’ll be all set.