Volksbank pur

Baden-Baden

Adam & Eve

EBB Truck Center

Eichelberger Transporte

87 Mamma Lina

Bauschatz & Gerstenmaier

bau72

Sparkasse

Claus Reformwaren

Hertweck & Ehret

Solaris Energie

paedagogium-baden-baden/

Rehazentrum Rastatt

Klinikum MIttelbaden

Rehaklink Höhenblick

Medizintechnik Optimed

pro-con business GmbH

DLX4ME

Ausdauerleistung

thienel.org

Kochi 700

Ja, so sind sie halt unsere Jungs. Markus Koch zum Beispiel: Am Freitag Abend Testspiel gegen die SG Steinbach/Kappelwindeck, am Samstag mal schnell nach Walldorf gefahren, dort den baden-württembergischen Titel im Speerwurf geholt und dann gleich wieder zurück in die Sandweierer Rheintalhalle, wo der TVS 1907 Baden-Baden/TV Sandweier unter Coach Sandro Catak aktuell ein intensives Trainings-Wochenenede absolviert.

Wir gratulieren unserem Steinbacher Markus, der als Leichtathlet für die LG Offenburg startet, recht herzlich zum Landestitel, den er unter nicht ganz einfachen äußeren Bedingungen errungen hat. Wegen eines Staus auf der Autobahn kam er erst relativ kurz vor Wettkampfbeginn in Walldorf an. Dort gab's dann etwas Probleme mit dem Anlauf. Kochi war's egal. Er warf den Speer im vierten Versuch 65,37 Meter weit. Das reichte zum Sieg. Schaun wir mal, was nun Kochis Kumpel Johannes Vetter beim ISTAF in Berlin macht. Wir drücken die Daumen! 

Sorry, this website uses features that your browser doesn’t support. Upgrade to a newer version of Firefox, Chrome, Safari, or Edge and you’ll be all set.