Volksbank pur

Baden-Baden

Adam & Eve

EBB Truck Center

Eichelberger Transporte

87 Mamma Lina

Bauschatz & Gerstenmaier

bau72

Sparkasse

Claus Reformwaren

Hertweck & Ehret

Solaris Energie

paedagogium-baden-baden/

Rehazentrum Rastatt

Klinikum MIttelbaden

Rehaklink Höhenblick

Medizintechnik Optimed

pro-con business GmbH

DLX4ME

Ausdauerleistung

thienel.org

Liebe Fans und Freunde des TVS!

Hiermit weisen wir noch einmal auf unsere Dauerkarten-Aktion hin, die ein wichtiger Baustein dafür ist, dass weiterhin höherklassiger Handball in der Sandweierer Rheintalhalle gespielt werden kann.
Im Klartext: Wir brauchen ganz einfach die finanziellen Mittel, ohne die der Spielbetrieb, der insgesamt 18 Mannschaften umfasst, so nicht aufrecht zu erhalten ist.  

Grundsätzlich ist die Bestellung einer Dauerkarte zu den Heimspielen der ersten und zweiten Mannschaft noch möglich bis zum 26. September unter der E-Mail-Adresse: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Die Eckpunkte:

1 Dauerkarte für den Besuch der Spiele der TVS-Oberliga-Mannschaft kostet 150 Euro.

1 Kombikarte für den Besuch der Spiele der TVS-Oberliga-Mannschaft und der II. Mannschaft, die erstmals in der Südbadenliga spielt, kostet 200 Euro.

Die Karten sind übertragbar!

Die Dauerkarten-Aktion läuft unter dem Motto "Solidaritäts-Dauerkarte". Das heißt: Die Kartenkäufer erklären sich in diesen schwierigen Zeiten solidarisch mit unserem Verein und verzichten auf die Rückerstattung des Kaufpreises, sollten Spiele in der Saison 2020/21 coronabedingt abgesagt werden, bzw. sollte die Saison abgebrochen werden.

Um es noch einmal deutlich zu sagen: Liebe Fans und Freunde des TVS! Wir brauchen eure Unterstützung, wenn wir auch in Zukunft höherklassigen Handball in Sandweier und Baden-Baden anbieten wollen!

Sorry, this website uses features that your browser doesn’t support. Upgrade to a newer version of Firefox, Chrome, Safari, or Edge and you’ll be all set.