Volksbank pur

Baden-Baden

Adam & Eve

EBB Truck Center

Eichelberger Transporte

87 Mamma Lina

Bauschatz & Gerstenmaier

bau72

Sparkasse

Claus Reformwaren

Hertweck & Ehret

Solaris Energie

paedagogium-baden-baden/

Rehazentrum Rastatt

Klinikum MIttelbaden

Rehaklink Höhenblick

Medizintechnik Optimed

pro-con business GmbH

DLX4ME

Ausdauerleistung

thienel.org

alle Richtungen

Aus allen Richtungen geht's in die Sandweierer Rheintalhalle!

Am Samstag, 3. Oktober, beginnt die Handball-Saison 2020/21. Unsere Oberliga-Mannschaft erwartet um 20 Uhr die TSG Söflingen in der Sandweierer Rheintalhalle. Zuvor feiert um 17.30 Uhr die zweite Mannschaft des TVS 1907 Baden-Baden ihre Südbadenliga-Premiere gegen den HTV Meißenheim. Ausführliche Informationen zu den Spielen gibt es im Lauf dieser Woche. 

Zunächst aber einige wichtige Hinweise für die Dauerkartenbesitzer:

Zuallererst noch einmal herzlichen Dank für Eure tolle Unterstützung

  1. Wie bereits erwähnt empfehlen wir die App "Event Tracer"zur Dokumentation. Wer diese heruntergeladen hat, meldet sich am Eingang über den dort ausgehängten QR-Code an. Das Verlassen der Halle wird in der App mit der Taste "leave" bestätigt.

Ohne die App dauert die Registrierung an der Kasse etwas länger, da die Kassierer*innen Euren Eintritt manuell quittieren müssen. https://www.hv-suedb.de/aktuell/detail/news/neues-tool-zur-dokumentation-von-zuschauern-und-spielern-fuer-vereine

  1. Auf den Laufwegen ist ein Mund-Nasen-Schutz zu tragen.
  1. Natürlich findet auch eine Bewirtung statt, wobei Getränke nur in Flaschen und Speisen einzeln verpackt ausgegeben werden.
  1. Die Sitzplätze in der Rheintalhalle sind ab diesem Jahr wegen der Corona-Verordnung nummeriert - jede Dauerkarte hat also ihre eigene Nummer. Dabei ist ein Abstand von mind. 1,50 m zwischen den Plätzen, so dass während des Spiels auch der Mund-Nasen-Schutz abgezogen werden kann.

Wir wissen, dass viele Dauerkarten von Paaren und Familien reserviert wurden. Dennoch bitten wir Euch alle, die Sitzplätze so einzuhalten, wie sie auch ausgewiesen sind.

  1. Des Weiteren möchten wir nochmals darauf hinweisen, dass Eure Karten übertragbar sind. Wichtig ist hierbei, dass die Dokumentation weiterhin lückenlos stattfindet. Dazu gibt es zwei Möglichkeiten: Derjenige, der die Karte erhält, hat die App "Event Tracer" nicht => manuelle Dokumentation in der Halle nach dem Einlass über Ausfüllen eines ausgelegten Formblatts. Derjenige, der die Karte erhält, hat die App "Event Tracer" => Anmeldung und Abmeldung wie unter 1. beschrieben
  1. Wenn Ihr mal zu einem Spiel nicht kommen könnt und auch keinen "Ersatz" findet, so gebt uns über die e-Mail-Adresse Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. möglichst bis drei Tage vor dem Spieltag Bescheid. Wir können dann den Platz an der Abendkasse verkaufen. Das würde uns in der aktuellen Lage wirklich weiterhelfen.

Wenn jetzt noch weitere Fragen sind, so meldet Euch. Wir werden dann versuchen, diese in der kommenden Woche auf der Homepage zu beantworten.

Vielen Dank für Eure Kooperation und dann bis Samstag! Wir freuen uns auf Euch!

Sorry, this website uses features that your browser doesn’t support. Upgrade to a newer version of Firefox, Chrome, Safari, or Edge and you’ll be all set.