Volksbank pur

Baden-Baden

Adam & Eve

EBB Truck Center

Eichelberger Transporte

87 Mamma Lina

Bauschatz & Gerstenmaier

bau72

Sparkasse

Claus Reformwaren

Hertweck & Ehret

Solaris Energie

paedagogium-baden-baden/

Rehazentrum Rastatt

Klinikum MIttelbaden

Rehaklink Höhenblick

Medizintechnik Optimed

pro-con business GmbH

DLX4ME

Ausdauerleistung

thienel.org

Abgesagt

Eigentlich war für Mittwoch. 4. Mai 2022, in der Sandweierer Rheintalhalle schon alles angerichtet. Für das Oberliga-Nachholspiel unseres TVS 1907 Baden-Baden gegen den TSV Schmiden liefen die Vorbereitungen hinter den Kulissen bereits auf Hochtouren. Verpflegung und Getränke waren vorbestellt, die Helfer eingeteilt. Aufgrund der Tabellenkonstellation - der TVS wollte als Tabellenzweiter im Duell mit Schmiden einen weiteren Schritt in Richtung Dritte Liga tun - wurde mit einer vollen Halle gerechnet.
Doch leider wurde die Begegnung, die eigentlich schon am 19. März hätte stattfinden sollen und damals auf Bitte des coronagebeutelten TSV Schmiden verlegt wurde, schon am vergangenen Wochenende erneut vom Spielpan abgesetzt.
Der Grund für die neuerliche Absage ist auf der Schmidener Homepage nachzulesen. Dort heißt es: "Weil die Schmidener zu wenige Spieler haben und auch Almir Mekic verhindert ist, wurde die Partie abgesagt. Sie wird nun mit einem Sieg für den Gegner gewertet."
Damit ist auch das einzig Positive an der ganzen Angelegenheit genannt. Saisonsieg Nummer 20, der mit 0:0 Toren in der Statistik geführt wird, geht kampflos an unsere Mannschaft, die mit nunmehr 41:11 Zählern den zweiten Tabellenplatz hinter Spitzenreiter SG Köndringen/Teningen ("herzlichen Glückwunsch aus Sandweier zum bereits feststehenden Aufstieg") ausgebaut hat.
Die Konzentration des TVS 1907 Baden-Baden richtet sich nun ganz auf die Vorbereitung für das nächste Spiel am Samstag (20 Uhr) beim TuS Steißlingen. Mit einem Sieg am viertletzten Spieltag wäre der Aufstieg in die Dritte Liga unter Dach und Fach.

Sorry, this website uses features that your browser doesn’t support. Upgrade to a newer version of Firefox, Chrome, Safari, or Edge and you’ll be all set.