Volksbank pur

Baden-Baden

Adam & Eve

EBB Truck Center

Eichelberger Transporte

87 Mamma Lina

Bauschatz & Gerstenmaier

bau72

Sparkasse

Claus Reformwaren

Hertweck & Ehret

Solaris Energie

paedagogium-baden-baden/

Rehazentrum Rastatt

Klinikum MIttelbaden

Rehaklink Höhenblick

Medizintechnik Optimed

pro-con business GmbH

DLX4ME

Ausdauerleistung

thienel.org

Logo 700

Mit den Informationen zur Drittliga-Saison 2022/23 geht es jetzt Schlag auf Schlag. Nun steht auch der Spielplan fest, wobei die genauen Termine noch festgelegt werden müssen.

Sicher ist, dass der TVS 1907 Baden-Baden am Wochenende 3./4. September beim TuS Fürstenfeldbruck in die neue Drittliga-Runde startet.

Das erste Heimspiel bestreitet der TVS am 10./11. September gegen die HG Oftersheim/Schwetzingen mit unserem ehemaligen Kreisläufer Jannik Geisler. Am 17./18. Sepetmber geht es nach Oppenweiler/Backnang. Dann steigt am 24./25. September in der Sandweierer Rheintalhalle schon das Derby gegen den TV Willstätt. Am 1./2. Oktober erwartet uns die SG Leutershausen, ehe es am 8./9. Oktober in Sandweier zum nächsten südbadischen Duell gegen die SG Köndringen/Teningen kommt.

Der 26. und gleichzeitig letzte Spieltag der Saison 2022/23 wird am 1./2. April 2023 ausgetragen. Der TVS tritt dann beim SV Salamander Kornwestheim an.

Für das Gros der Mannschaften ist die Runde danach ungewöhnlich früh beendet. Lediglich die beiden Erstplatzierten (in der Aufstiegsrunde) sowie der Tabellenelfte (in der Relegationsrunde) und der Dritte und Vierte (jeweils im Ligapokal) sind noch im Einsatz. 

Sorry, this website uses features that your browser doesn’t support. Upgrade to a newer version of Firefox, Chrome, Safari, or Edge and you’ll be all set.