Volksbank pur

Baden-Baden

Adam & Eve

EBB Truck Center

Eichelberger Transporte

87 Mamma Lina

Bauschatz & Gerstenmaier

bau72

Sparkasse

Claus Reformwaren

Hertweck & Ehret

Solaris Energie

paedagogium-baden-baden/

Rehazentrum Rastatt

Klinikum MIttelbaden

Rehaklink Höhenblick

Medizintechnik Optimed

pro-con business GmbH

DLX4ME

Ausdauerleistung

thienel.org

TVS Heidel 800

Es wird wieder geworfen, verteidigt und gelaufen: Der TVS absolvierte in der Sandweierer Rheintalhalle gegen Heidelsheim/Helmsheim sein erstes Vorbereitungsspiel.  Foto: Daniel Merkel 

Testspiel:
TVS 1907 Baden-Baden - SG Heidelsheim/Helmsheim 34:30 (16:19)

Das war ein Einstieg ins Vorbereitungsprogramm auf die neue Saison, wie man ihn erwarten konnte. Nach der Pause lief es verständlicherweise noch nicht rund bei unserer Mannschaft. "Der Motor ist noch kalt", sagte TVS-Cheftrainer Sandro Catak. Das galt vor allem für die erste Hälfte, als die Gäste viel zu leicht zu ihren Treffern kamen und eine 19:16-Führung mit in die Kabine nahmen. In der zweiten Halbzeit bog der TVS die Partie dann aber um und landete am Ende einen standesgemäßen Sieg. Dies gegen einen Kontrahenten aus der Badenliga, der munter mitspielte und einen guten Eindruck hinterließ.

Sorry, this website uses features that your browser doesn’t support. Upgrade to a newer version of Firefox, Chrome, Safari, or Edge and you’ll be all set.