TVS 1907 Baden-Baden - 3. Liga: Erster Test, erster Sieg
Volksbank Karlsruhe-Baden-Baden

Baden-Baden
Porsche Zentrum Baden-Baden
EBB Truck Center
Claus Reformwaren
Eichelberger Transporte
Hertweck & Ehret

Sparkasse

thienel.org
bau72

Tankhof Iffezheim

Gebäudereinigung Schoch

Besucher

3482640
Heute: 86
Gestern: 92
Diese Woche: 86
Letzte Woche: 365
Dieser Monat: 451
Letzter Monat: 10

TVS Heidel 800

Es wird wieder geworfen, verteidigt und gelaufen: Der TVS absolvierte in der Sandweierer Rheintalhalle gegen Heidelsheim/Helmsheim sein erstes Vorbereitungsspiel.  Foto: Daniel Merkel 

Testspiel:
TVS 1907 Baden-Baden - SG Heidelsheim/Helmsheim 34:30 (16:19)

Das war ein Einstieg ins Vorbereitungsprogramm auf die neue Saison, wie man ihn erwarten konnte. Nach der Pause lief es verständlicherweise noch nicht rund bei unserer Mannschaft. "Der Motor ist noch kalt", sagte TVS-Cheftrainer Sandro Catak. Das galt vor allem für die erste Hälfte, als die Gäste viel zu leicht zu ihren Treffern kamen und eine 19:16-Führung mit in die Kabine nahmen. In der zweiten Halbzeit bog der TVS die Partie dann aber um und landete am Ende einen standesgemäßen Sieg. Dies gegen einen Kontrahenten aus der Badenliga, der munter mitspielte und einen guten Eindruck hinterließ.

Sorry, this website uses features that your browser doesn’t support. Upgrade to a newer version of Firefox, Chrome, Safari, or Edge and you’ll be all set.