Volksbank pur

Baden-Baden

Adam & Eve

EBB Truck Center

Eichelberger Transporte

87 Mamma Lina

Bauschatz & Gerstenmaier

bau72

Sparkasse

Claus Reformwaren

Hertweck & Ehret

Solaris Energie

paedagogium-baden-baden/

Rehazentrum Rastatt

Klinikum MIttelbaden

Rehaklink Höhenblick

Medizintechnik Optimed

pro-con business GmbH

DLX4ME

Ausdauerleistung

thienel.org

Logo 700

Start 800

Es wird wieder trainiert: Cheftrainer Sandro Catak und sein Co, Marius Merkel, begrüßten die Drittliga-Mannschaft des TVS 1907 Baden-Baden zum zweiten Teil der Vorbereitung. Foto: Daniel Merkel

9. August 2022. Teil zwei der Vorbereitung auf die Drittliga-Saison 2022/23: Der TVS 1907 Baden-Baden ist wieder am Ball. Nach der Schaffung der Grundlagen geht es nun um die Feinheiten, wie Coach Sandro Catak erklärte. Mit dem bisherigen Verlauf der Vorbereitung war er im Großen und Ganzen zufrieden. "Es war wie immer. Es gab Höhen und Tiefen. Insgesamt war es okay", so Catak. 

In den Vorbereitungsspielen gewann der TVS gegen den Badenligisten SG Heidelsheim/Helmsheim und den Oberliga-Aufstieger TV Knielingen, während man sich (ersatzgeschwächt) dem Ligarivalen SG Pforzheim/Eutingen geschlagen geben musste. Am Sonntag steht das nächste Testspiel gegen die HG Saarlouis auf dem Programm. Im Rahmen des Trainingslagers werden dann die Partien gegen die TGS Pforzheim und die SG Muggensturm/Kuppenheim ausgetragen. Geplant ist auch noch ein Vergleich mit der HG Oftersheim/Schwetzingen.

In die Drittliga-Saison 2022/23 startet der TVS am Samstag, 3. September, vor den Toren Münchens beim TuS Fürstenfeldbruck.

Sorry, this website uses features that your browser doesn’t support. Upgrade to a newer version of Firefox, Chrome, Safari, or Edge and you’ll be all set.