TVS 1907 Baden-Baden – Noch einmal Kronau - Impressionen vom Sieg gegen die Rhein-Neckar Löwen II
Volksbank pur

Baden-Baden

Adam & Eve

EBB Truck Center

Eichelberger Transporte

87 Mamma Lina

Bauschatz & Gerstenmaier

MindTags

bau72

Sparkasse

Claus Reformwaren

Hertweck & Ehret

Solaris Energie

paedagogium-baden-baden/

Rehazentrum Rastatt

Klinikum MIttelbaden

thienel.org

Besucher

3512495
Heute: 8
Gestern: 185
Diese Woche: 193
Letzte Woche: 1.131
Dieser Monat: 4.536
Letzter Monat: 4.559

Bevor es für unser Drittligateam TVS 1907 Baden-Baden am Samstag (20 Uhr) im Heimspiel gegen den SV Salamander Kornwestheim um die nächsten Punkte geht, soll - weil es gleichermaßen schön wie außergewöhnlich war - noch einmal auf den 38:36-Sieg bei den Rhein-Neckar Löwen II zurückgeblickt werden. Die tollen Fotos stammen wieder einmal von Spielervater Elmar Wichmann. Merci beaucoup Elmar!

1 800 Unsere Mannschaft

Mit dieser Mannschaft stürmten die Sandweierer Handballer die Trainingshalle des Bundesligisten Rhein-Neckar Löwen in Kronau.

2 800 Kein Übertritt 1

Kein Übertritt von TVS-Kreisläufer Elias Meier... 

3 800 Übertritt

... und auch nicht aufgestützt. Dass das an sich reguläre Tor von Elias nicht anerkannt wurde, konnte verschmerzt werden, weil kurz darauf Max Mitzel den TVS mit 21:20 in Führung warf.

x800Jonas

Keiner springt so hoch wie Jonas Schuster...

3a Chris 800

... und Christian Fritz. 

4 800 JAscha

Jascha Lehnkering macht's mit Routine...

5 800 00Jerres

...Jeremias Seebacher mit jugendlicher Unbekümmertheit.

6 800 MaxiVo

Maximilian Vollmer war auch mal ein Jung-Löwe, mittlerweile wirft er Gott sei Dank seine Tore für den TVS.

8 800 LukasVe

Lukas Veith drückte dem Spiel mit zehn Toren seinen Stempel auf. 

7 800 Strüw

Maximilian Strüwing machte kurz vor Schluss mit dem Treffer zum 38:35-Zwischenstand den Deckel drauf.

9 800 Frteude pur

Freude pur nach dem Sieg bei der Mannschaft....

11 Fans 800

... und den mehr als 30 TVS-Schlachtenbummlern, die in Kronau für Heimspielatmosphäre sorgten.

Sorry, this website uses features that your browser doesn’t support. Upgrade to a newer version of Firefox, Chrome, Safari, or Edge and you’ll be all set.