Volksbank pur

Baden-Baden

Adam & Eve

EBB Truck Center

Eichelberger Transporte

87 Mamma Lina

Bauschatz & Gerstenmaier

bau72

Sparkasse

Claus Reformwaren

Hertweck & Ehret

Solaris Energie

paedagogium-baden-baden/

Rehazentrum Rastatt

Klinikum MIttelbaden

Rehaklink Höhenblick

Medizintechnik Optimed

pro-con business GmbH

DLX4ME

Ausdauerleistung

thienel.org

800 Tim Krauth

Tim Krauth, hier vor der Kulisse des Baden-Badener Kurhauses, gehört zum Kader der deutschen Beachhandball-Nationalmannschaft. Foto: Elmar Wichmann

2. Januar 2023. Zunächst einmal wünschen wir an dieser Stelle allen unseren Freunden, Fans und Unterstützern ein gutes neues Jahr! Zum Start 2023 gibt es gleich eine tolle Nachricht aus dem Lager der TVS-Handballer: Tim Krauth erhielt eine Einladung zum Lehrgang der deutschen Beachhandball-Nationalmannschaft, die sich von Donnerstag bis Samstag in Witten bei Dortmund trifft. Es ist der Auftakt für die Vorbereitung auf die Beachhandball-Europameisterschaft, die Ende Mai im portugiesischen Nazaré stattfindet.
Für den aus Kappelwindeck stammenden Tim, der vor der Saison 2021/22 von der A-Jugend der SG Pforzheim/Eutingen zum TVS wechselte, ist es nach längerer Verletzungspause der erste Einsatz auf Top-Niveau. Der (noch) 20-Jährige freut sich riesig über seine Nominierung durch DHB-Trainer Marten Franke. "Ich fühle mich topfit und bin bereit für den Lehrgang", so der Linkshänder, der nach auskurierter Verletzung zuletzt zum Kader der Drittliga-Mannschaft des TVS 1907 Baden-Baden zählte.
Wir drücken Tim ganz fest die Daumen, dass er sich beim DHB-Lehrgang für weitere Aufgaben in der deutschen Beachhandball-Nationalmannschaft empfehlen kann!

Sorry, this website uses features that your browser doesn’t support. Upgrade to a newer version of Firefox, Chrome, Safari, or Edge and you’ll be all set.