Volksbank pur

Baden-Baden

Adam & Eve

EBB Truck Center

Eichelberger Transporte

87 Mamma Lina

Bauschatz & Gerstenmaier

bau72

Sparkasse

Claus Reformwaren

Hertweck & Ehret

Solaris Energie

paedagogium-baden-baden/

Rehazentrum Rastatt

Klinikum MIttelbaden

Rehaklink Höhenblick

Medizintechnik Optimed

pro-con business GmbH

DLX4ME

Ausdauerleistung

thienel.org

Landesliga Nord - Saison 2022/23
14. Spieltag:

TuS Helmlingen II - TVS 1907 Baden-Baden II 23:22 (13:13)

In einem Duell auf Augenhöhe musste sich unsere Mannschaft knapp geschlagen geben. Dabei hatte der TVS in Torhüter Mark Herbert, der auf 17 Paraden kam, einen starken Rückhalt in einer Partie, in der sich kein Team absetzen konnte. Letzlich wurden in der Schlussphase die vorangegangenen Fehler des TVS bestraft. Nachdem das Team von Trainer David Fritz mit 22:21 (57.) geführt hatte, glückten Helmlingen noch zwei Treffer, während unsere Mannschaft beim letzten Angriff den Ball nicht mehr im gegnerischen Tor unterbringen konnte. Insgesamt war es sicherlich eine vermeidbare Niederlage.
Weiter geht für den TVS II am kommenden Samstag (17.30 Uhr), wenn der Landesliga-Tabellenführer HSG Hanauerland in die Sandweierer Rheintalhalle kommt.   

Für den TVS II spielten: Mark Herbert, Thilo Hafner (Tor); Alex Maug, Luca Hable 4, Paul Ewald, Max Kuypers 2, Markus Raster, Maik Holfelder 8/3, Moritz Seiler, Felix Merkel, Felix Pflüger, Marvin Schulz 5, Philip Schulz 1, Joel Kraus 2. 

Sorry, this website uses features that your browser doesn’t support. Upgrade to a newer version of Firefox, Chrome, Safari, or Edge and you’ll be all set.