Volksbank pur

Baden-Baden

Adam & Eve

EBB Truck Center

Eichelberger Transporte

87 Mamma Lina

Bauschatz & Gerstenmaier

bau72

Sparkasse

Claus Reformwaren

Hertweck & Ehret

Solaris Energie

paedagogium-baden-baden/

Rehazentrum Rastatt

Klinikum MIttelbaden

Rehaklink Höhenblick

Medizintechnik Optimed

pro-con business GmbH

DLX4ME

Ausdauerleistung

thienel.org

800 Han Leu

Han Völker will mit dem TVS in Teningen punkten. Foto: Fanzi H

3. Liga – Saison 2022/23
19. Spieltag

SG Köndringen/Teningen – TVS 1907 Baden-Baden

Wann: Samstag, 28. Januar, 20 Uhr
Wo: Ludwig-Jahn-Halle in 79331 Teningen, Ludwig-Jahn-Straße 8

Das sind echte Fans! Unsere C-Jugend organisiert für das Drittliga-Spiel unserer Mannschaft bei der SG Köndringen/Teningen erneut einen Fan-Bus. Abfahrt ist am Samstag um 18 Uhr an der Sandweierer Rheintalhalle. Fragen und Anmeldungen dazu gehen direkt an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Mit der entsprechenden Unterstützung im Rücken werden unsere Jungs alles versuchen, um in Teningen die im Abstiegskampf so wichtigen Punkte zu entführen. Auf der anderen Seite steht allerdings ein Gegner, der nach einer langen Durststrecke endlich den dritten Saisonsieg einfahren möchte.

Lasst uns das Spiel positiv gestimmt angehen! Wer bei den Rhein-Neckar-Löwen II gewinnen kann und sich bei Spitzenteams wie Leutershausen und Pforzheim/Eutingen als ebenbürtig erweist, ist sicherlich auch bei der SG Köndringen/Teningen nicht chancenlos. Im Hinspiel gab es einen klaren 33:25-Sieg unserer Mannschaft. Kann die damalige starke Leistung erneut abgerufen werden, ist auch auswärts etwas drin.

Sorry, this website uses features that your browser doesn’t support. Upgrade to a newer version of Firefox, Chrome, Safari, or Edge and you’ll be all set.