Volksbank pur

Baden-Baden

Adam & Eve

EBB Truck Center

Eichelberger Transporte

87 Mamma Lina

Bauschatz & Gerstenmaier

bau72

Sparkasse

Claus Reformwaren

Hertweck & Ehret

Solaris Energie

paedagogium-baden-baden/

Rehazentrum Rastatt

Klinikum MIttelbaden

Rehaklink Höhenblick

Medizintechnik Optimed

pro-con business GmbH

DLX4ME

Ausdauerleistung

thienel.org

800 TVS Ende

Stehende Ovationen: Unsere Mannschaft wurde von den Fans nach dem Remis gegen die Rhein-Neckar Löwen überschwänglich gefeiert. Fotos: Daniel Merkel

3. Liga - Saison 2022/23
25. Spieltag

TVS 1907 Baden-Baden - Rhein-Neckar Löwen II 30:30 (17:17)

Die Sandweierer Rheintalhalle hat schon viele spektakuläre Handballspiele gesehen, aber am Samstag wurde in der pickepackevollen Arena noch einmal einer draufgesetzt. Es waren wirklich bewegende Momente, als acht Spieler unmittelbar nach der Partie verabschiedet wurden. Nicht wenige Tränen sind geflossen. Gänsehaut pur auf der Tribüne, wo die Fans unser Team und die ausscheidenden Jungs mit stehenden Ovationen feierten. Eine unglaublich berührende Atmosphäre!
Dazu passte die packende Drittliga-Partie, die mit einem letztlich gerechten 30:30-Uenentschieden endete. Der zwölfte gewonnene Punkt ändert zwar nichts am Abstieg. Die Fans hatten freilich ein feines Gespür dafür, was die Schützlinge von Trainer Sandro Catak in den vergangenen Monaten gegen die vermeintlich übermächtigen Gegner geleistet haben. Verrückt: Unser Team wurde am Ende gefeiert, als ob man Meister geworden wäre.
Was für ein schöner Abend ...

800 Poster

Vielen Dank an unsere Jungs, die uns so viel Freude bereitet haben! 

Sorry, this website uses features that your browser doesn’t support. Upgrade to a newer version of Firefox, Chrome, Safari, or Edge and you’ll be all set.