Volksbank pur

Baden-Baden

Adam & Eve

EBB Truck Center

Eichelberger Transporte

87 Mamma Lina

Bauschatz & Gerstenmaier

bau72

Sparkasse

Claus Reformwaren

Hertweck & Ehret

Solaris Energie

paedagogium-baden-baden/

Rehazentrum Rastatt

Klinikum MIttelbaden

Rehaklink Höhenblick

Medizintechnik Optimed

pro-con business GmbH

DLX4ME

Ausdauerleistung

thienel.org

1a Ballsponsor

Die Aktion "Ball-Sponsor" des Fördervereins kam auch im letzten Drittliga-Heimspiel des TVS gegen die Rhein-Neckar Löwen II zum Tragen. Wir bedanken uns recht herzlich bei der finalen Ball-Sponsorin, Spielermutter Dagmar Völker - auf dem Foto mit Partner Maarten Raadsheer (Zweiter von rechts), Sohn Han (Mitte) sowie den Förderverein-Vorstandsmitgliedern Uwe Bissinger (links) und Dieter Jurack (rechts). Nach den guten Erfahrungen und der regen Beteiligung an der Aktion in der zu Ende gehenden Saison, wird es wohl in der nächsten Runde eine Neuauflage der "Ball-Sponsor"-Aktion geben.

800 2 Pfeifer 1

Unser Getränkelieferant Jürgen Pfeifer zählt immer gut mit. So hatte er für das 23. TVS-Tor gegen die Junglöwen einen Kasten Franz-Bier ausgesetzt. Jeremias Seebacher blieb es vorbehalten, den Jubiläumstreffer - Saison-Tor Nummer 700 - zu erzielen. Den Lohn dafür gab es nach der Partie.

800 3 fvs

Unterstützung für unsere Mannschaft gab es im letzten Heimspiel einmal mehr von unseren Freunden vom FV Sandweier, die das Remis gegen die Rhein-Neckar Löwen II bejubelten und tags darauf im Spitzenspiel der Fußball-Kreisliga A Süd in Vimbuch selbst zu einem Unentschieden (1:1) kamen.

Sorry, this website uses features that your browser doesn’t support. Upgrade to a newer version of Firefox, Chrome, Safari, or Edge and you’ll be all set.