Volksbank pur

Baden-Baden

Adam & Eve

EBB Truck Center

Eichelberger Transporte

87 Mamma Lina

Bauschatz & Gerstenmaier

bau72

Sparkasse

Claus Reformwaren

Hertweck & Ehret

Solaris Energie

paedagogium-baden-baden/

Rehazentrum Rastatt

Klinikum MIttelbaden

Rehaklink Höhenblick

Medizintechnik Optimed

pro-con business GmbH

DLX4ME

Ausdauerleistung

thienel.org

800 Abschluss

Das Abschlussfoto: Unsere Mannschaft stellte sich nach dem letzten Saisonspiel noch einmal der Fotografin. Foto: Karin Fierhauser-Merkel

3. Liga - Saison 2022/23
26. Spieltag

SV Salamander Kornwestheim - TSV 1907 Baden-Baden 37:30 (19:12)

Am Ende war es beim Saionfinale in Kornwestheim eine Niederlage mit sieben Toren Differenz für unsere Mannschaft, die sich nach einer schwächeren ersten Halbzeit nach dem Wechsel noch einmal aufraffte und sich mit einer ordentlichen Leistung von den vielen mitgereisten TVS-Fans verabschiedete. Bei einer konsequenteren Chancenverwertung in der ersten Hälfte wäre ein besseres Ergebnis möglich gewesen. Insgesamt war es dann aber doch ein versöhnlicher Rundenabschluss. Ausführlicher Spielbericht folgt...

Sorry, this website uses features that your browser doesn’t support. Upgrade to a newer version of Firefox, Chrome, Safari, or Edge and you’ll be all set.