Volksbank pur

Baden-Baden

Adam & Eve

EBB Truck Center

Eichelberger Transporte

87 Mamma Lina

Bauschatz & Gerstenmaier

bau72

Sparkasse

Claus Reformwaren

Hertweck & Ehret

Solaris Energie

paedagogium-baden-baden/

Rehazentrum Rastatt

Klinikum MIttelbaden

Rehaklink Höhenblick

Medizintechnik Optimed

pro-con business GmbH

DLX4ME

Ausdauerleistung

thienel.org

800 7 Bus

TVS 1907 Baden-Baden - 3. Handball-Bundesliga: Hört sich gut an. Der Michael soll die Schrift mal schön auf seinem Bus stehen lassen! Fotos: Daniel Merkel 

Weitere Fotos vom Saisonfinale:...

800 3 Chris und Karin

Auch wenn er aufhört: Die TVS-Vorsitzende Karin Fierhauser-Merkel hofft, Christian Fritz auch künftig regelmäßig in der Rheintalhalle begrüßen zu können.

800 1 Zwei Opas

Zwei Opas, die in der Saison 1979/80 mit dem TV Sandweier die Meisterschaft in der Oberliga Südbaden feierten und dem TVS bis heute treu geblieben sind. 

800 2 Kochi und Clan

Was für ein Mann: Markus Koch mit seinem charmanten Fan-Club.

800 4 Assall

Thilo Hafners Dank an Julia Assall, die in Kornwestheim unseren etatmäßigen Physio Kai Wilke vertreten hat und dabei nur vor und nach der Partie gefragt war. Während des Spiels gab es Gott sei Dank keine Verletzungen, die behandelt werden mussten.

800 6 Dennis

Immer gern gesehen in unseren Reihen: Der ehemalige TVS-Kreisläufer Dennis Klein (Mitte), seit Neuestem beruflich für Porsche aktiv, zusammen mit seinen früheren Mitspielern Jonas Schuster (links) und Marius Merkel. 

800 5 Treue Fans 1

Vielen Dank für Eure Unterstützung - bleibt uns auch weiterhin gewogen!

Sorry, this website uses features that your browser doesn’t support. Upgrade to a newer version of Firefox, Chrome, Safari, or Edge and you’ll be all set.