Volksbank pur

Baden-Baden

Adam & Eve

EBB Truck Center

Eichelberger Transporte

87 Mamma Lina

Bauschatz & Gerstenmaier

bau72

Sparkasse

Claus Reformwaren

Hertweck & Ehret

Solaris Energie

paedagogium-baden-baden/

Rehazentrum Rastatt

Klinikum MIttelbaden

Rehaklink Höhenblick

Medizintechnik Optimed

pro-con business GmbH

DLX4ME

Ausdauerleistung

thienel.org

Während die 1. Herren des TVS ihre Saison in der Dritten Liga Süd bereits abgeschlossen haben, sind unsere Landesliga-Teams TVS 1907 Baden-Baden II (Herren) und SG Baden-Baden-Baden/Sandweier (Frauen) noch bis Ende April aktiv. 

Die Termine am Wochenende:

Landesliga Nord Männer:
TVS 1907 Baden-Baden II - ASV Ottenhöfen, Samstag, 20 Uhr

Nach sieben Siegen in Folge geht unsere Mannschaft mit viel Selbstvertrauen in das vorletzte Saison-Heimspiel gegen den Tabellendritten ASV Ottenhöfen (Stammverein unseres Drittliga-Torhüters Dominik Horn). Die Schützlinge von TVS-Trainer David Fritz hoffen auch gegen den Bezirksrivalen auf einen Erfolg und auf die Unterstützung zahlreicher Fans in der Sandweierer Rheintalhalle. Aktuell belegt der TVS II mit 27:19 Punkten Rang sieben. Hält das Formhoch hat, könnten durchaus noch zwei, drei Plätze gut gemacht werden. Der Druck liegt in der anstehenden Partie sicherlich bei den Gästen aus Ottenhöfen, die noch mit der VIzemeisterschaft liebäugeln. Wir freuen uns auf eine interessante Paarung, in der der TVS II frei aufspielen kann. 

Landesliga Nord Frauen:
SG Ottersweier/Großweier II - SG BB/Sandweier, Samstag, 16 Uhr (in Achern)

Ihr vorletztes Saisonspiel bestreiten unsere Frauen beim Tabellennachbarn Ottersweier/Großweier II. Unser Team ist mit 20:20 Zählern Sechster, Ottersweier/Großweier II belegt mit 17:23 Zählern Rang sieben. Das Hinspiel konnte unsere Mannschaft deutlich mit 31:22 für sich entscheiden. Auswärts dürfte es für die Schützlinge von Trainer Frank Schulmeister sicherlich schwerer werden.

Jugendspiele:

AII-Mädchen:
SG Baden-Baden/Sandweier II - SG Hornberg/Lauterbach/Triberg, Samstag 18 Uhr

CII-Jugend:
SG Baden-Baden /Sandweier II - JSG Panthers/Gaggenau II, Samstag, 16.15 Uhr

E-Jugend:
SG Baden-Baden/Sandweier II - SG Baden-Baden/Sandweier I, Samstag, 14.45 Uhr

Sorry, this website uses features that your browser doesn’t support. Upgrade to a newer version of Firefox, Chrome, Safari, or Edge and you’ll be all set.