Volksbank pur

Baden-Baden

Adam & Eve

EBB Truck Center

Eichelberger Transporte

87 Mamma Lina

Bauschatz & Gerstenmaier

bau72

Sparkasse

Claus Reformwaren

Hertweck & Ehret

Solaris Energie

paedagogium-baden-baden/

Rehazentrum Rastatt

Klinikum MIttelbaden

Rehaklink Höhenblick

Medizintechnik Optimed

pro-con business GmbH

DLX4ME

Ausdauerleistung

thienel.org

Nachdem die I. Herren sowie die I. und II. Damen die Saison 2022/23 bereits beendet haben, steht für unsere weiteren Senioren-Mannschaften am Wochenende der letzte Runden-Spieltag auf dem Programm. Dabei  bestreiten am Sonntag die II. Mannschaft in der Landesliga Nord und die II. Mannschaft in der Kreisklasse A in der Sandweierer Rheintalhalle ihr Saisonfinale. Die Verantwortlichen des TV Sandweier hoffen dabei noch einmal auf eine schöne Zuschauerkulisse.

Landesliga Nord
TVS 1907 Baden-Baden II - SG Gutach/Wolfach, Sonntag, 30. April, 16.30 Uhr

Nach neun Siegen in Folge will der TVS gegen Gutach/Wolfach auch den Saisonabschluss positiv gestalten. Mittlerweile ist für unsere auf Rang fünf vorgerückte Mannschaft sogar noch Platz drei in Reichweite. Zwar ist der TVS gegen das Schlusslicht klar favorisiert, der Gegner darf aber nicht unterschätzt werden. So feierten die Schwarzwälder zuletzt beim 33:33 gegen Helmlingen II den ersten Punktgewinn überhaupt in dieser Runde. 

Kreisklasse A
TVS 1907 Baden-Baden III - ASV Ottenhöfen II, Sonntag, 18.30 Uhr

Mit dem Spiel der dritten Mannschaft, die mit nur einem Punkt Rückstand auf Meister Sinzheim III und Vizemeister Memprechtshofen die Runde auf Platz drei abschließen wird, endet für die TVS-Handballer die Saison 2023/24.

Jugendspiele am Samstag im Schulzentrum West
B-Jugend:
SG BB/Sandweier - ASV Ottenhöfen, Samstag, 16.30 Uhr

CII-Jugend: 
SG BB/Sandweier II - ASV Ottenhöfen, Samstag, 15 Uhr

AII-Mädchen:
SG BB/Sandweier II - SG Kappelwindeck/Steinbach II, Samstag, 18 Uhr

Sorry, this website uses features that your browser doesn’t support. Upgrade to a newer version of Firefox, Chrome, Safari, or Edge and you’ll be all set.