Volksbank pur

Baden-Baden

Adam & Eve

EBB Truck Center

Eichelberger Transporte

87 Mamma Lina

Bauschatz & Gerstenmaier

bau72

Sparkasse

Claus Reformwaren

Hertweck & Ehret

Solaris Energie

paedagogium-baden-baden/

Rehazentrum Rastatt

Klinikum MIttelbaden

Rehaklink Höhenblick

Medizintechnik Optimed

pro-con business GmbH

DLX4ME

Ausdauerleistung

thienel.org

800 TVS Weinsberg 32 22

Baden-Württemberg-Oberliga
Saison 2023/24, 12. Spieltag

TVS 1907 Baden-Baden - TSV Weinsberg 32:22 (17:9)

Unsere Mannschaft verteidigte mit dem ungefährdeten 32:22-Heimsieg gegen den TSV Weinsberg nicht nur die Oberliga-Tabellenführung, sondern machte auch einen großen Schritt in Richtung Meister-/Aufstiegsrunde. Vor 400 Zuschauern dominierten die Einheimischen von Beginn an. Schnell stand es 4:0. Bis zur Halbzeit zog der TVS auf 17:9 davon und ließ nach dem Wechsel nichts mehr anbrennen. Insgesamt war es eine tolle Mannschaftsleistung um den achtfachen Torschützen Julian Schlager, der einmal mehr der erfolgreichste Goalgetter war. Ein weiterer wunderbarer Abend, den uns die Catak-Schützlinge geschenkt haben. Später mehr...

Sorry, this website uses features that your browser doesn’t support. Upgrade to a newer version of Firefox, Chrome, Safari, or Edge and you’ll be all set.