Volksbank pur

Baden-Baden

Adam & Eve

EBB Truck Center

Eichelberger Transporte

87 Mamma Lina

Bauschatz & Gerstenmaier

bau72

Sparkasse

Claus Reformwaren

Hertweck & Ehret

Solaris Energie

paedagogium-baden-baden/

Rehazentrum Rastatt

Klinikum MIttelbaden

Rehaklink Höhenblick

Medizintechnik Optimed

pro-con business GmbH

DLX4ME

Ausdauerleistung

thienel.org

800 TVS II Ottenhoefen

Landesliga Nord
Saison 2023/24, 12. Spieltag

TVS 1907 Baden-Baden II - ASV Ottenhöfen 33:21 (16:12)

Das TVS-Landesliga-Team bleibt in der Erfolgsspur. Gegen den ASV Ottenhöfen feierte die Mannschaft von Trainer David Fritz einen deutlichen Sieg - es war der vierte in Folge, womit das Punktekonto (jetzt 12:12) ausgeglichen wurde. Von Beginn an gab der TVS im Bezirksderby den Ton an. Nach dem 2:0 und 3:1 verkürzte der Gast zwar auf 3:2, musste dann aber fünf Sandweierer Tore zum 8:2 (12.) hinnehmen. Bis zur 21. Minute erhöhte unsere Mannschaft auf 14:6. Halbzeitstand: 16:12.
Die beste Phase hatte der ASV gleich nach dem Wechsel, als man auf 16:14 herankam. Die Vorentscheidung fiel dann nach dem 19:16 (40.). Mit einem Zwischenspurt und einem 9:0-Lauf erhöhten die Fritz-Schützlinge auf 28:16 (52.). Ottenhöfen hatte dem nichts entgegenzusetzen. Am Ende stand ein verdienter Heimsieg des TVS II, der sich mittlerweile als Tabellensechster im sicheren Mittelfeld befindet.
Für den TVS II spielten: Mark Herbert, Jörgen Armbrüster (Tor); Alex Maug 1, Daniel Grimm 1, Luca Hable 6, Markus Raster 2, Maik Holfelder 7/4, Daniel Beierbach 3, Marvin Schulz 4, David Fritz 2, Marc Rastätter 1, Simon Bornhäußer, Joel Kraus 6.

Sorry, this website uses features that your browser doesn’t support. Upgrade to a newer version of Firefox, Chrome, Safari, or Edge and you’ll be all set.