Volksbank pur

Baden-Baden

Adam & Eve

EBB Truck Center

Eichelberger Transporte

87 Mamma Lina

Bauschatz & Gerstenmaier

bau72

Sparkasse

Claus Reformwaren

Hertweck & Ehret

Solaris Energie

paedagogium-baden-baden/

Rehazentrum Rastatt

Klinikum MIttelbaden

Rehaklink Höhenblick

Medizintechnik Optimed

pro-con business GmbH

DLX4ME

Ausdauerleistung

thienel.org

Baden Wuerttemberg quer V04 ba30e19314

Handball-Baden-Württemberg-Oberliga
Saison 2023/24, 14. Spieltag

TVS 1907 Baden-Baden - TV Willstätt 29:25 (14:10)

Unsere Mannschaft hat im Kampf um den Einzug in die Meister-/Aufstiegsrunde gleich den ersten Matchball genutzt. Vor 650 Zuschauern sicherte sich der TVS in der Sandweierer Rheintalhalle gegen den Ex-Bundesligisten TV Willstätt einen hochverdienten 29:25-Heimsieg, der in keiner Phase gefährdet war. Am Ende waren die Gäste mit dem Ergebnis noch gut bedient. Vielen Dank an  die vielen Fans, die uns wieder einmal grandios unterstützt haben! Mehr später ...

Sorry, this website uses features that your browser doesn’t support. Upgrade to a newer version of Firefox, Chrome, Safari, or Edge and you’ll be all set.