Volksbank pur

Baden-Baden

Adam & Eve

EBB Truck Center

Eichelberger Transporte

87 Mamma Lina

Bauschatz & Gerstenmaier

bau72

Sparkasse

Claus Reformwaren

Hertweck & Ehret

Solaris Energie

paedagogium-baden-baden/

Rehazentrum Rastatt

Klinikum MIttelbaden

Rehaklink Höhenblick

Medizintechnik Optimed

pro-con business GmbH

DLX4ME

Ausdauerleistung

thienel.org

Handball-Kreisklasse A
Saison 2023/24, 12. Spieltag

ASV Ottenhöfen III – TVS 1907 Baden-Baden IV 46:30 (23:12)

Das Spiel war von Anfang an zerfahren. Nicht gefangene Pässe und verworfene Bälle im Angriff zogen sich durch die erste Hälfte. Hinzu kam, dass die Abwehr nicht griffig genug war und es dem Gegner somit leicht fiel, einfache Tore zu erzielen. Dies drückte sich im Spielstand aus (6:2, 12:4, Halbzeit: 23:12). Nach einer intensiven Kabinenansprache steigerte sich die TVS-Mannschaft im Angriff (28:18, 35.). In der Folge auf Schadensbegrenzung bedacht, bekam jeder Spieler seine verdienten Einsatzminuten, was viele nutzte, um sich in die Torschützenliste einzutragen. Die Torhüter Julian Peters und David Waldvogel standen sicher zwischen den Pfosten und hielten, was zu halten war.
Positiv Spiel lässt sich anmerken, dass Adrian Hoffmann seine ersten Tore für den TVS erzielte. Nun heißt es, das Spiel abzuhaken und die Intensität im Training wieder zu erhöhen.
Für den TVS IV spielten: Julian Peters, David Waldvogel (Tor); Dial Samb, Nino Asterita, Nico Schneider, Simon Schneider 1, Thorsten Pflüger 2, Tim Jäger 2, Fabian Klei 2, Mohamed Nchare 2, Adrian Hoffmann 3, Lukas Schumacher 4, Tobias Gerbel 6, Felix Pflüger 8/2.

Sorry, this website uses features that your browser doesn’t support. Upgrade to a newer version of Firefox, Chrome, Safari, or Edge and you’ll be all set.