Volksbank pur

Baden-Baden

Adam & Eve

EBB Truck Center

Eichelberger Transporte

87 Mamma Lina

Bauschatz & Gerstenmaier

bau72

Sparkasse

Claus Reformwaren

Hertweck & Ehret

Solaris Energie

paedagogium-baden-baden/

Rehazentrum Rastatt

Klinikum MIttelbaden

Rehaklink Höhenblick

Medizintechnik Optimed

pro-con business GmbH

DLX4ME

Ausdauerleistung

thienel.org

800 Tim Sportler Sparkasse

Tim Krauth ist als Linkshänder auf der rechten Angriffsseite des Oberligisten TVS 1907 Baden-Baden zu Hause. 45 Tore hat der 22-Jährige bislang in der laufenden Saison für die Sandweierer erzielt. Neben seinem Engagement in der Rheintalhalle ist Tim zudem auch im Beachhandball unterwegs – und zwar mit großem Erfolg. Der Kappelwindecker sicherte sich 2023 mit den 12 Monkeys aus Köln die deutsche Beachhandball-Meisterschaft, außerdem gehört er zum Kader der Beachhandball-Nationalmannschaft.

Die Leistungen des TVS-Akteurs wurden jetzt bei der Sportlerehrung der Stadt Baden-Baden gewürdigt: Tim wurde als Sportler des Jahres der Stadt Baden-Baden geehrt. Da er zu selben Zeit beim Oberliga-Spiel des TVS 1907 Baden-Baden gegen Neuenbürg im Einsatz war, nahm Karin Fierhauser-Merkel, die Vorsitzende des TV Sandweier, stellvertretend die Ehrung in Empfang.

Für die TVS-Chefin ging es unmittelbar im Anschluss an die gelungene Veranstaltung in der Akademiebühne in die Sandweierer Rheintalhalle, wo sie Tim die Siegertrophäe sowie einen Scheck der Sparkasse Baden-Baden Gaggenau in Höhe von 250 Euro überreichte. Außerdem übermittelte sie die Glückwünsche von Oberbürgermeister Dietmar Späth, von Bürgermeister Roland Kaiser sowie des Sportausschusses. Für den frisch gekürten Baden-Badener Sportler des Jahres gab es von den zahlreichen Zuschauern dann reichlich Beifall.

Karin Fierhauser-Merkel freut sich über die Auszeichnung des sympathischen TVS-Spielers: „Wir sind stolz, dass wir den Baden-Badener Sportler des Jahres in unseren Sandweierer Reihen haben und wünschen Tim für die Zukunft weiterhin viel Erfolg in der Halle und im Sand.“

Sorry, this website uses features that your browser doesn’t support. Upgrade to a newer version of Firefox, Chrome, Safari, or Edge and you’ll be all set.