Volksbank pur

Baden-Baden

Adam & Eve

EBB Truck Center

Eichelberger Transporte

87 Mamma Lina

Bauschatz & Gerstenmaier

bau72

Sparkasse

Claus Reformwaren

Hertweck & Ehret

Solaris Energie

paedagogium-baden-baden/

Rehazentrum Rastatt

Klinikum MIttelbaden

Rehaklink Höhenblick

Medizintechnik Optimed

pro-con business GmbH

DLX4ME

Ausdauerleistung

thienel.org

800 PlochingenTVS

Baden-Württemberg-Oberliga
Saison 2023/24, Meister-/Aufstiegsrunde

TV Plochingen - TVS 1907 Baden-Baden 24:22 (11:9)

Die Tabellenführung in der Baden-Württemberg-Oberliga war für unsere Mannschaft zum Greifen nah. Aufgrund der Heimniederlage des HC Neuenbürg gegen Köndringen/Teningen hätte dem TVS bereits ein Unentschieden in Plochingen zum Sprung an die Spitze gereicht. Am Ende fehlte dazu nicht viel, aber ganz hat es halt nicht gereicht.
Nach 60 Minuten stand eine 22:24-Niederlage für die Schützlinge von Trainer Sandro Catak zu Buche und allen war klar, weshalb man mit leeren Händen dastand. Die Chancenverwertung war einfach zu schwach, um einen oder, was durchaus möglich gewesen wäre, beide Punkte aus Plochingen mit nach Hause zu nehmen. Immer wieder scheiterten unsere Jungs mit freien Würfen am überragenden Plochinger Torhüter Felix Beutel. Dass auch die Gastgeber nur auf 24 Treffer kamen, lag daran, dass auch TVS-Keeper Andreas Uttke einen Glanztag erwischt hatte und sein Tor so gut es ging vernagelte. Trotz der Niederlage ist für unsere Mannschaft weiterhin noch alles möglich. Mehr zum Spiel später ...

Sorry, this website uses features that your browser doesn’t support. Upgrade to a newer version of Firefox, Chrome, Safari, or Edge and you’ll be all set.