Volksbank pur

Baden-Baden

Adam & Eve

EBB Truck Center

Eichelberger Transporte

87 Mamma Lina

Bauschatz & Gerstenmaier

bau72

Sparkasse

Claus Reformwaren

Hertweck & Ehret

Solaris Energie

paedagogium-baden-baden/

Rehazentrum Rastatt

Klinikum MIttelbaden

Rehaklink Höhenblick

Medizintechnik Optimed

pro-con business GmbH

DLX4ME

Ausdauerleistung

thienel.org

800 Tim Rio

Am Sonntag um  16.20 Uhr ging's für unseren Oberliga-Crack Tim Krauth mit dem Zug nach Düsseldorf und von dort per Flugzeug über Amsterdam nach Rio. Der 22-Jährige gehört zum Aufgebot der deutschen Beachhandball-Nationalmannschaft, die vom 8. bis 12. Mai bei der IHF Global Tour in Brasilien antritt.
Bevor sich Tim auf die lange Reise machte, stattete ihm die TVS-Vorsitzende Karin Fierhauser-Merkel an seinem Wohnort in Bühl-Rittersbach einen Besuch ab, überreichte ihm seitens unseres Vereins eine kleine Anerkennung und wünschte ihm viel Erfolg in Südamerika.
Die deutsche Mannschaft trifft bei der Tour auf Gastgeber Brasilien sowie Argentinien, Uruguay, Katar und die USA. Das Turnier gilt als Vorbereitung auf die WM, die vom 18. bis 23. Juni in Haitan/China stattfindet. Für Tim, der sich mit dem TVS gerade den Aufstieg in die Dritte Liga gesichert hat, und seine DHB-Mannschaftskameraden ist die Visite in Brasilien ein echtes Abenteuer, auf das er sich ungemein freut.
Wir drücken unserem Linkshänder kräftig die Daumen und hoffen, dass er die deutschen und Sandweierer Farben im südamerikanischen Sand hoch hält!

Sorry, this website uses features that your browser doesn’t support. Upgrade to a newer version of Firefox, Chrome, Safari, or Edge and you’ll be all set.