Volksbank pur

Baden-Baden

Adam & Eve

EBB Truck Center

Eichelberger Transporte

87 Mamma Lina

Bauschatz & Gerstenmaier

bau72

Sparkasse

Claus Reformwaren

Hertweck & Ehret

Solaris Energie

paedagogium-baden-baden/

Rehazentrum Rastatt

Klinikum MIttelbaden

Rehaklink Höhenblick

Medizintechnik Optimed

pro-con business GmbH

DLX4ME

Ausdauerleistung

thienel.org

800 Tim Nationalteam

Die Nummer 17 (Zweiter von rechts) ist von uns: Tim Krauth bei der Nationalhymne vor dem Beachhandball-Länderspiel der deutschen Nationalmannschaft gegen Frankreich.

Unser Linkshänder Tim Krauth, eine feste Größe im Drittliga-Team des TV Sandweier, steht im WM-Aufgebot der deutschen Beachhandball-Nationalmannschaft. Die Weltmeisterschaft wird vom 18. bis 23. Juni in China ausgetragen. Erst kürzlich war Tim, wie berichtet, mit dem DHB-Team bei der IHF-Global-Tour in Brasilien aktiv.

In einem WM-Vorbereitungsspiel traf die Auswahl des Deutschen Handball-Bundes (DHB) am Dienstag im hessischen Kelkheim auf die Vertretung Frankreichs. Dabei konnte das DHB-Team beide Halbzeiten für sich entscheiden (15:12, 25:12) und folglich einen 2:0-Sieg verbuchen. Tim Krauth konnte sich wiederholt in die Scorerliste eintragen und trug damit maßgeblich zum Erfolg gegen die französischen Gäste bei.

Beim TVS sind wir stolz darauf, einen Spieler in unseren Reihen zu haben, der unsere Farben auf höchster internationaler Ebene vertritt und wünschen Tim bei den WM-Titelkämpfen viel Erfolg.

Sorry, this website uses features that your browser doesn’t support. Upgrade to a newer version of Firefox, Chrome, Safari, or Edge and you’ll be all set.